LivingRoom

FV-APP

Bericht Gronau - Privatwohnung - Baily_B die versaute Nachbarin von Nebenan

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von kio, 23. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. kio

kio Einsteiger Newbie

Stadt: Gronau
    Name DL: Bianca
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normal
    Empfang/Kontakt: Sehr nett und freundlich durch die DL
    Nationalität: Kroatien
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV, Massage
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr nette DL, Naturgeil, versaut
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Baily_B die versaute Nachbarin von Nebenan

Hatte heute mein zweites pay6 Erlebnis und wurde nicht enttäuscht.

Der Kontakt mit Bianca lief vorab ohne Probleme via Telegram. Hatte im Vorfeld schon ein paar Bilder und Videos bestellt und wurde nicht enttäuscht.

Kommen wir aber zum Treffen:
    Heute Morgen spontan angefragt, ob sie gegen Mittag Zeit hätte. 14 Uhr passte ihr und war bei mir auch machbar. Also zur passenden Zeit ab ins Auto und vorab schonmal die grobe Adresse erfragt. Die DL wohnt ziemlich Zentral in der Innenstadt. Kostenloses parken für 2h quasi direkt vor der Haustür ist aber kein Problem. Vor Ort dann nach der richtigen Adresse gefragt und schnell hingelaufen (keine 50m). Typischer Innenstadt Block. Nicht wirklich schön, aber ok. Unten dann die übliche Nachricht verschickt, dass ich da bin. Tür ging auf und Stockwerksangabe mit Tür kam per Nachricht. Beim betreten des Hauses kam mir ein wirklich unangenehmer Geruch in die Nase und ich dachte, dass kann ja was werden. In der Wohnung angekommen, war aber alles ok und ich wurde herzlichst im knappen Bademantel empfangen. Geduscht hatte ich bereits zuhause, also brauchte ich das nicht mehr vor Ort erledigen. Es folgte eine kurze Unterhaltung über privates, Interessen, Beruf, etc. Bianca macht hauptsächlich Massagen und ist als Cam Girl sehr aktiv. GV nur, wenn es von ihrer Seite aus passt. Da es passte, ging es ins Verrichtungszimmer. Großes Bett mit neuer Tagesdecke. Sie zeigte mir kurz ihr Spielzeug, was echt krass ist. Kann und darf während des Aktes gerne benutzt werden. Es hängt auch so ein nettes Kreuz an der Wand, aber dafür war ich jetzt nicht da.
    Also ab aufs Bett. sie hat mir erst mein Shirt ausgezogen und dann meine Höse geöffnet. Der kleine war schon gut auf Temperatur. Hose musste ich dann selber ausziehen, aber kein Problem ;)

sie fragte, ob sie mit meinem schwanz spielen darf und ob sie ihn auch blasen dürfte. Ich bejahte natürlich. Der BJ war sehr geil, schön feucht, eine Hand an den Eiern. Wirklich gut. Ich musste mich zusammenreißen, nicht schon jetzt alles abzufeuern. Nach kurzer Zeit sattelte sie dann auf und ritt mich. Jungs, das war geil. Eigentlich ist das absolut nicht meine Stellung, aber die kleine ist verdammt eng und hat richtig Spaß dabei. Wir änderten das Tempo und ein bisschen die Position, ehe sie sich einen Lush (Funk Vibrator) einführte. Ok, jetzt wurde es richtig eng und durch die Vibration nicht weniger geil. Es kam, wie es kommen musste und ich feuerte meine Ladung in die Tüte. Wow; war ich platt.
    Nach der sehr vorsichtigen Reinigung und etwas ... ...... ... .... ... ... ....... ... ..... .... .... .... .... ........ ...... ..... ... ........... ..... ..... ..... ... ... ..... ....... ........ .... .. ... ...... ...... .. ... ....... ...... ..... ... ... ..... ..... ............. ... ....... ... ...... .....
    .
    ..... ... ....... ..... ... .... .... ...... .......... ... ... .... ......... ..... ....... ...... ... .... .... ....... .. ..... ........ .... .... .. ...... ........ ... .... ......... .... ... .. ...... .... ... .. ... ..... ..... ....... ........
    .
    ...... .. ..... ... ..... ...... ... ..... .... ...... ... ................ ... ... ...... ........ ......... ... ........ .... ......... .. ..... ... ...... .... ... ... .......... ... ......
    .
    .
    ....... ... .... .... ..... ... ....
    .
    .... ... .......... .... .. ... ... ... ..... ..... ....... . ..... ....... ........ ... ....... .... .......... ... ....... ...... .... ... ..... ... ..... ..... ... ... ... ....... ... ..... .... ..... ........

Fibermm, jowifi, Pummelschlumpf und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden