LivingRoom

FV-APP

Bericht Gronau - Privatwohnung - Petra in Gronau

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Marcellino99, 28. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marcellino99

Marcellino99 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gronau
    Name DL: Petra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015777771109
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr saubere und aufgeräumte Wohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Lippenpiercing
    Service: OV, GV und Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Der Akt und die Wohnung
    Negative Punkte: Fake stöhnen
    Besonderheiten: Kein Zeitdruck
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Petra in Gronau

Guten Abend,

Ich war heute Mal bei der Petra in Gronau. Kommunikation über WhatsApp war ganz leicht. Hier ist zu erwähnen, dass sie vorab ein Gesichtsbild von einem erwartet. In der Straße angekommen einmal anrufen und sie lotst ein am Telefon ins Haus. Der Eingang liegt ziemlich versteckt in einem Hof. Es ist ein Mehrfamilienhaus in einem gut situierten Viertel von Gronau.
    Zu Petra selber, man sieht ihr an das sie schon über 30 ist. Ich bin ziemlich schlecht im schätzen, würde aber sagen, dass sie so 36-37 ist.
    Nach der Geld Übergabe wurde mir der Gang ins Badezimmer angeboten zum Waschen, dass ich auch angenommen habe. Badezimmer ist ordentlich und sauber. Es liegen auch frische Handtücher bereit. Nach dem Waschen lag sie schon Nackt da und ist auch noch kurz ins Bad gegangen.
    In der Zeit habe ich mich bereit ins Bett gelegt und gewartet.
    Als sie kam, haben wir uns erstmal nebeneinander gelegt und mit den Händen unsere Köper erkundet.
    Beim erkunden fing sie an meinem Schwanz an zu spielen. Wo mein Schwanz auf Betriebstemperatur war, kam das Gummi rüber und sie fing dann an zu blasen. Beim blasen haben wir innigen Augenkontakt gehabt und da musste ich schon aufpassen nicht zu kommen.
    Wir haben erst Mal in der Mission angefangen und dann doggy. Beim doggy hält sie gut mit, so dass man sie auch etwas härter rannehmen kann. Da kams mir auch schon nach ca 20 Minuten.
    Sie hat das Gummi abgezogen und erstmal sauber gemacht. Sie hat mir angeboten, dass ich mich erstmal waschen kann und dann soll ich mich auf den Bauch legen. Gesagt getan. Als ich auf dem Bauch lag hat sie mich noch über 40 Minuten zart massiert, was mir auch sehr gefiel.
    Sie hat ohne Öl massiert, da ich darauf allergisch reagiere.
    Als ich bei ihr raus war habe ich gemerkt das ich 1 Stunde und 20 Minuten bei ihr war. Alles im allen ganz gut.
    Ein schönes Wochenende.

thorsti, dobi78, Pantyhosen73 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden