LivingRoom

FV-APP

Bericht Gronau - Privatwohnung - Sofi, dicke Natur brüste und mag es etwas härter

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Marcellino99, 20. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marcellino99

Marcellino99 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gronau
    Name DL: Sofi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-50913661
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckgemäß
    Empfang/Kontakt: Durch die DL selber
    Nationalität: Griechisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Bj, Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: DL sehr freundlich und mag es etwas härter
    Negative Punkte: Die Wohnung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sofi, dicke Natur brüste und mag es etwas härter

Hallo zusammen,

Ich war am Wochenende bei der Sofi in Gronau. Termin Absprache war über WhatsApp kein Problem.
    Wo der Termin und die Zeit mit Preis feststand bin ich auch schon los zu ihr. Ich wurde zu einem Parkplatz in der selben Straße gelotst und sollte ihr schreiben wenn ich da bin. Angekommen und geschrieben. Konnte dann auch schon direkt zu ihr hoch.

Oben in der Wohnung angekommen, hat man schon gemerkt das die nur für den Zweck genutzt wird und die war sehr sauber. Von ihr wurde ich noch gefragt, ob ich noch ins Bad müsste. Dies bejahte ich um mich noch schnell frisch zu machen.
    Nach dem frisch machen eben das finanzielle geregelt und dann ging es auch schon mit dem knutschen los. Sie packte mir beim knutschen direkt an mein schwanz und der stand schon schnell. Beim gegenseitigen Abtasten haben wir uns irgendwann angefangen auszuziehen. Beim ausziehen ihres Oberteils wurde ich noch geiler bei den großen titten die sehr fest sind. Nach dem ausziehen haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und sie fing dann auch an zu blasen. Beim blasen habe ich ihr am Kopf gepackt und das Tempo vorgegeben und die Tiefe.
    Man merkte es gefiel ihr, wie ich sie dominierte. Irgendwann wollte ich doggy nehmen. Eben gesagt schnell umgesetzt von ihr. Beim doggy nehmen leichte Klapse auf den festen knackpo und feste Stöße gleichzeitig. Es gefiel ihr sehr gut. Sagte auch mehrmals zu mir härter und schneller.
    Dann noch einmal in die Missio um ihre schönen titten zu sehen und zu liebkosen.
    Danach noch einmal Blasen und mit einem feuchten handjob mir die Eier leeren lassen auf ihre prallen titten.
    Nach dem säubern haben wir uns hingelegt, gekuschelt und uns gegenseitig abgetastet. Irgendwann war auch die Stunde rum.

Mein Fazit vom Treffen mit ihr:
    1. Ambiente fühlt sich ein bisschen komisch an
    2. Ein Besuch bei ihr wird es auf jeden Fall nochmal geben

BigJim01, thorsti, dominusdom und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden