LivingRoom

Bericht Gronau - Wohnwagen - Wohnwagentreffen

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Marcellino99, 14. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marcellino99

Marcellino99 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gronau
    Name DL: Kali
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 8555969
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnwagen
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnwagen auf öffentlichen Parkplatz
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Deutsch sehr schwer
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr freundlich und bemüht
    Negative Punkte: Der Wohnwagen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Wohnwagentreffen

Hallo zusammen,
    Ich war gestern Abend bei oben genannter Dame. Da die Anzeige gestern online gestellt wurde, dachte ich mir, geh mal hin. Kontakt über WhatsApp ging ganz gut. Und schon war Uhrzeit und Service sicher.
    Als ich die Uhrzeit bestätigte, schrieb sie mir direkt das sie in einem Wohnwagen anzutreffen ist auf einem öffentlichen Parkplatz. Da war für mich ein Reiz es zu machen.
    Angekommen am Parkplatz direkt zum Wohnwagen, diskret ist was anderes. Wäre es jetzt mitten in der Woche gewesen wäre ich nicht hin gegangen.
    Kurz das finanzielle geklärt ausgezogen und ab auf das sehr kleine Bett. Sie fing erst an mit einem HJ und wo er stand kam das gummi drüber und da fing sie an zu blasen. Ich musste sie direkt zügeln, da sie sie sehr schnell geblasen hat. Hätte sie das die ganze Zeit so durchgezogen wäre ich schon nach 2 Minuten gekommen.
    Dann hat sie langsam gemacht und auch schön tief.
    Sie war dabei schön am Sabbern was dann auch runter lief. Nach kurzer Zeit zog sie das gummi wieder runter und gab mir einen Handjob. Dabei spuckte sie mir andauernd auf den Schwanz. Zum Abschluss habe ich ihre Titten voll gespritzt.
    Alles in allem war sie sehr nett, aber auch sehr abspritzorientiert.
    Wäre sie in einer Wohnung würde ich sie gerne mal ficken, aber nicht nochmal im Wohnwagen.

Edit: Treffpunkt in Wohnwagen geändert und ins richtige Forum verschoben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2023

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden