LivingRoom

FV-APP

Bericht Gronau - Terminwohnung - Cleo in Gronau

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Marlo357, 5. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marlo357

Marlo357 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gronau
    Name DL: Cleo
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Sehr Freundlich
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, BJ, GF6, BV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr nett, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Gegen ende etwas passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Cleo in Gronau

Hey Leute,
    Hatte letztens mal wieder mächtig Druck und war zufällig in Gronau unterwegs. Habe dann auf Markt.de Cleo gefunden und mit ihr einen Termin über WhatsApp ausgemacht.
    Kontaktaufnahme war sehr einfach, da ihre nummer schon so auf Markt.de angegeben war und man sie sofort anschreiben konnte. Reagiert hat sie auch sehr schnell. Insgesamt war das date nach ca. 15 min schreiben ausgemacht. Vereinbart wurde normaler Girlfriendsex, sowie Französisch und Busensex für 150460 . Positiv zu erwähnen ist das sie mir ungefragt noch ein Bild ihrer Brüste geschickt hat nachdem sie wusste das ihre Oberweite ausschlaggebend dafür war das ich sie anschrieb.
    Da sie eine ViP Anzeige hat, war ich dennoch erstmal etwas skeptisch, ob sie wirklich alles so anbietet wie ausgemacht.
    Etwas skeptisch bin ich dann also zu ihrer Adresse gefahren. Diskret Parken ging nicht, da sie direkt neben einem K+K arbeitet. Allerdings war nicht viel los, von daher war mir das in dem Moment dann relativ egal.
    Als ich vor ihrer Wohnung war, sollte ich ihr schreiben, woraufhin sie von oben die Tür unten öffnete und oben im 1 oder 2 stock wartete.
    Das Treppenhaus sah sehr runtergekommen aus und ich ahnte eher böses. Allerdings wollte ich erstmal nach oben um zu sehen wie es bei ihr aussah. Oben angekommen stand Cleo dann leicht bekleidet und lächelnd an der Tür und nahm mich mit hinein.
    Erster Eindruck von ihr: Sie sah schon anders aus als auf ihren Bildern aber dennoch nicht schlecht. Das ein oder andere Kilo hatte sie wohl mehr auf den Rippen und ihre Brüste hingen dann doch schon ein bisschen mehr als gedacht. Allerdings machte mir das nichts aus, in dem Moment fand ich sie wie die hübsche Nachbarin von Nebenan. Wir dann also geld ausgetauscht und ausgezogen und auf das Relativ große Sofa, welches im Raum stand. Dort griff ich sie erstmal richtig ab und sie nahm meinen schwanz direkt zwischen ihre Brüste, wie wir es vorher ausgemacht hatten. Das fand ich schon ziemlich geil. Danach fing sie an mir einen zu Blasen und ich erleichterte mich relativ schnell auf ihren Brüsten. Dann gab es erstmal ein paar kleinere Streicheleinheiten und ich nahm ein paar Geräusche aus dem Nebenraum wahr. War mir in dem Moment aber relativ egal und nach ein paar Minuten fingen wir wieder an zu ficken. Küssen ging soweit ganz gut, dennoch war sie dabei etwas zaghaft. Sie Ritt mich dabei sehr gekonnt, sodass wir nach ca. 15 min schon wieder fertig waren. Insgesamt waren zu diesem Zeitpunkt erst 30 min rum, weswegen sie mir sagte das ich sie gerne nochmal ficken kann, sie dann allerdings noch ein ...... ..... ....... .. ... ..... ..... ......... ...... ... ... .. .. ...... .... . ... ...... ....... ... .... .... .. ... ......... ... ...... ........ .... ..... ....... ..... ...... ... .... ...... .... ... .... ... ...... ...... ....... .. .. ....... .......... ...... ... ..... .... ..... ........ ........ ... ... ...... ....... ..... .... ... ... ....... ... ... ...... ....
    ....... ... ... .... ...... .. ... ... ....... .... ... ..... .......
    .......... ... ... ...... .... .... ... ....... ...... ... ...... ... ... ... ... ...... .... .. ... .... ..... ...... ...... .... .... ... ..... .. ..... ....... ... ... ........ ... .... ...... ....... .... .......... ..... ... ..... ...... ... .. ........ ..... ... .............. ....... ......... .. ....... ... ...... ... ... ....... ........ ..... .... .....

Pantyhosen73 und romanus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden