LivingRoom

Bericht Großenkneten-Ahlhorn - Kiwis sind nicht nur zum essen da^^

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von fudashi, 10. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fudashi

    fudashi OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    595

    Stadt: Großenkneten-Ahlhorn
    Name DL: Kiwi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17185121
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Rustikal^^
    Empfang/Kontakt: Durch DL sehr nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: englisch wenig deutshc
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, BL, 69, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Service von A bis Z incl.
    Negative Punkte: Handy Suchti
    Besonderheiten: Richtige ZKs im Preis mit drin^^
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kiwis sind nicht nur zum essen da^^

    Heute Kiwi in Ahlhorn meine Aufwartung gemacht. Kontakt und Terminabsprache per WA lief absolut problemlos

    Bei der Location angekommen, konnte man ganz gut am Netto in der Nähe parken, Zugang ist aber über eine stark befahrene Straße die Haustür liegt 3-4m auf dem Grundstück. Ggf. nicht jedermanns Sache.

    Kiwi macht mir persönlich auf und wieder erwarten passen die Bilder auf Ladies sehr gut. Das Gesicht erscheint Älter (30+) sie hat dafür aber ein wenig von der Hüfte verloren. Junge die Taile und die geilen Titten, da werde ich heute Nacht hoffentlich noch mal von Träumen... Wie sie so vor mir Stand mit ihrem engen Kleid > Geil. Und sie fragt noch "Okay?" ja klar schnell aufs Zimmer der Papa sabbert jetzt schon ^^

    Service geklärt, kurz im Bad frisch gemacht und im stehen Ging schon die wilde Knutscherei los. Auf dem Bett die Dame nackig gemacht.
    Sie hatte zwar einen BH an aber den Slip hat man vergeblich gesucht.
    War direkt Blank unter dem Kleid. Ab da wurde es Wild... Zwischen lecken, blasen, wilden ZKs wurde das Bett ordentlich zerwühlt und mir in jeder erdenklichen Stellung der Schwanz gelutscht.
    Irgendwann kam von ihr die Frage "Willst du mich ficken?" ... Natürlich will ich, bin ja nicht zum Blumen pflücken hier :D
    In Missi eingelocht und ordentlich los gerammelt, dabei hat sie eine gute Show geliefert und man dachte wirklich sie geht gut ab dabei. 1a hat aber nach dem ganzen Blasen auch nicht mehr wirklich lange gedauert :/

    Leider gibt es Abzüge in der B Note nach dem Abschuss, der Kleine war noch nicht entgummiert, da hat Sie schon das Handy in der Hand und war am Tippen.

    Alles in allem war es ne wirklich nette Nummer und ich bin zufrieden nach Hause gefahren.

    BTW wohl auch als Daniela unterwegs > Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Harrys1973, mars_01, rotspecht und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden