LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - 1. Besuch in Gütersloh bei Clara aka Tara oder Mira

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Killer2020, 15. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Killer2020

Killer2020 OWL Könner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Clara oder Mira
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Alte Verler Straße 11
    Ambiente: War nur in ihrem Zimmer. Sehr ordentlich und ein netter Geruch
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlich und lieb.
    Nationalität: Afrikanische Herkunft
    Sprache: Perfektes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV BJ + Eierlecken und ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Ein sehr liebes Wesen welches versucht auf die Wünsche einzugehen
    Negative Punkte: Leider keine richtigen Zungenküsse
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

1. Besuch in Gütersloh bei Clara

Hallo liebe Kollegen,

Ich war vor 2 Tagen bei der oben erwähnten Dame in Gütersloh. Kontaktaufnahme lief ganz easy über WhatsApp per Textnachrichten. Einen Termin habe ich für 22 Uhr mit ihr vereinbart. Parkmöglichkeiten bieten sich direkt vor Ort oder an einem kleinen Einkaufszentrum an der großen Kreuzung davor an (Aldi, Mcfit, Rossman usw.) kurz vor Ankunft kam eine WhatsApp, dass ich doch lieber um 22:10 Uhr kommen solle. Kein Problem für mich. Pünktlich angekommen und bei Sommer geklingelt die Treppen hoch und mir Einlass von einer wirklich sehr jungen und hübschen DL gewähren lassen. Begrüßung noch recht schüchtern aber die Chemie stimmte. Vor dem Akt die Geldübergabe und ich entledigte mich meiner Kleidung. Sie behielt ihre heißen Dessous an.
    Sie legte sich zu erst auf den Bauch und ich war ein wenig verwirrt, streiche erstmal ihren schönen braunen und weichen Körper ehe ich sie aus ihrem BH befreit habe. Sie drehte sich nun endlich um und ich konnte mich ihren geilen und großen Naturtitten bedienen. Leider nur vorsichtig... ZUNGENKÜSSE gab es leider auch kaum welche, es war eher ein leichtes Züngeln. Lecken durfte ich sie auch, das leider aber auch nur sehr vorsichtig. Sie roch und schmeckte dafür aber sehr gut.
    Nun wollte ich geblasen werden. Sie montierte das rote Gummi gekonnt mit ihrem Mund. Blasen und Eierlecken kann sie echt gut... Musste unterbrechen da ich die süße Maus noch ficken wollte. Aufsatteln lassen und ihre Titten vor meinem Gesicht kreisen lassen und heftig gestoßen. Gute Reiterbewegungen von ihr sorgten schließlich dafür, dass ich recht schnell gekommen bin. Sie meinte noch schließlich "oh warum hast du nichts gesagt? hätten es auch länger und vorsichtiger machen können" aber ich war so im Modus und unter Druck haha. Mit nem Zewa mich reinigen lassen und kurz nebeneinander im Bett gelegen. Vereinbart waren in den 30 Minuten waren 2x kommen. Wurde sogar vorab angenommen und überraschenderweise auch umgesetzt. Leider spielte mein kleiner nicht mehr mit als sie versucht hat ihn wieder auf die richtige Größe zu bringen. Sie gab mir am Ende noch eine recht ordentliche Massage und nach 33 Minuten waren wir fertig. Umziehen und eine nette Verabschiedung.
    Alles in allem recht gut, nur die Zungenküsse und das "bitte vorsichtig hier und da" haben mir ein wenig die Stimmung genommen.
    Es war aber auch erst mein 2. Besuch bei einer Dlerin und vielleicht sind das ganz normale Erfahrungen die man ........ .... ...... ... .......... ....... ..... ...... ... ......... ... ... ...... ...... .. ... ... ....... ........ .........
    .
    .... ..... .... ....... ... .... ......... ...... ...... ... ... ........ .......... .... .....

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018
    bi666, heisserowler, dreathat und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden