LivingRoom

FV-APP

Hinweis Gütersloh-Adelle Finger weg!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ThomasWork, 16. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ThomasWork

ThomasWork gesperrt Gesperrt

Hallo Forum,
    ich berichte mal über Adelle :

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Warum ich das tue? Mal um Euch zu warnen.
    Gestern entdecke ich Adelle in der Vorschau und irgendwie wirkte das Profil mehr als interessant und gegen Mittag am Telefon haben wir einen Termin ausgemacht. Ich war schon fast guter Dinge als mir die Tür wirklich geöffnet wurde. Wir haben uns auf 70430 "geeinigt" den Stundenpreis habe ich nicht verstanden. Eigentlich hätte ich gleich wieder umdrehen müssen als die Bude dunkel war und auch dunkel blieb, denn Licht wollte sie nicht anmachen. Zweitens wirkte die Dame lustlos bzw. müde.
    Optisch war es schon die Frau von dem Bild. Jedenfalls soweit ich das in der dunklen Höhle einschätzen kann. Aber die Bilder sind deutlich in, ich nenne es mal, "glücklicheren Tagen" entstanden. Würde sagen das die Bilder 2-3 Jahre Älter sind und auch etwas Bearbeitet.
    Obwohl es scheinbar umstände machte durfte ich Duschen, als ich darum gebeten habe. Ich bin gern frisch für die Dame - ticke halt so. Auf dem Bett angekommen kramte Madame bereits nach einen Gummi und zog mir diesen über meinen noch nicht sonderlich begeisterten Penis.
    Mal so als Einwurf an die Frauen die hier manchmal mitlesen. Gummi kommt erst drauf wenn der Penis steif ist. Das geht nicht nur leichter, sondern so ist es auch richtig.
    Dann hat sie mit ihrer Hand über das Gummi gewichst . Ein Wunder das der Gummi das ausgehalten und mein Schwanz auch. Dabei kniete sie so neben mir das ich mit meinen Händen weder ihren Po (der nicht gerade so wie auf den Bildern wär)
    Nach weiterer Überredung legte sie sich dann hin und trug dann Gleitgel auf. Im Nachhinein begreife ich nicht warum. Ich setze also an und wollte in ihre Pussy eindringen. Wenn da nicht ihre Hand gewesen wäre. Ist ja ok wenn man ein bisschen die Richtung vorgibt, aber die Hand blieb da. Zudem schaffte sie es sich irgendwie mit den Beinen so zu positionieren das ich nicht wirklich viel Spielraum hatte. So wurde mir also "falsche Fährte" gegeben, auch die bitten die Hand doch weg zu nehmen wurden nicht erfüllt. Da hatte ich dann genug... raus aus der Handklammer, sie gefragt was los ist. Ich sagte ich bin bedient... lustig, sie dachte erst ich sei fertig. Na ich mach es kurz: irgendwie habe ich es mir dann mit der Hand fertig gemacht. Die 70€ waren es sowieso nicht Wert, so war wenigstens der Weg nicht völlig umsonst.
    Im Nachhinein taute sie dann, oh wunder, auf und wollte Small-Talk anfangen oder retten was nicht mehr zu retten ist.
    Fazit: Lasst Euch nicht blenden, Finger weg von der Frau. Also mein Lehrgeld damit ihr Euch den Weg, Zeit und Geld sparen könnt!

Exec, Fiedel, Ulenspiegel und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden