LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Ai Yapanna

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Atlantismann, 1. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Atlantismann

Atlantismann Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Ai Yapanna
    TelefonNr.: 0152 18 22 11 01
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, muckelig warm
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: Chinglish, etwas deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV OV Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Massage
    Negative Punkte: Gelangweilte Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: Abzoccke!

Bericht/ Kurzinfo

Ai Yapanna

Heute hat es mich zu Ai Yapanna in die AV verschlagen, weil ich Lust auf eine Asiatin hatte.
    Die Bilder im Link sind nicht echt, was mir aber leider erst später klar wurde, da das Licht im Empfang und Zimmer sehr gedämmt und die Dame gut verhüllt in ansprechenden Dessous bekleidet war.

Für eine Std rief sie 150 auf...ein stolzer Preis, aber fur die angekündigte Zungenmassage schien mir das akzeptabel.

Beim Entkleiden kam ein wohlgenährter Bauch zum Vorschein, leicht faltig ...der yoyo Effekt ist ihr wohl bekannt .

Die angepriesene Zungenmassage bestand aus einem leichten, kaum spürbaren Zungenspiel entlang des Oberschenkels mit zügiger Zielrichtung zum kleinen Prinzen ...wo sie mit einem nachkobernden 30 euro Angebot mit chinglischem Akzent aufwartete...das ich mit "i don't understand" quittierte.

Das anschließende Blaskonzert war wieder so sanft, das es kaum spurbar war, dabei würde ich mich da relativ sensibel beschreiben.

Ich schlug dann einen Stellungswechsel vor, um selber das Ruder in die Hand zu nehmen und ihr unrasiertes Tor zum himmlischen Frieden mit meiner Zunge zu beglücken.

Ihre schauspielerischen Talente waren wenig anregend, obwohl ein unrasierter Dschungel hier wegen des Seltenheitswertes lobend erwähnt werden sollte

Es folgte eine Nummer in Missionar und von hinten...erstere Position war eher ein Versenken eines Luftdübels ...fuhlte sich nicht besonders eng an.

Es folgte eine Massage, die wohl das Highlight an dieser Stunde war. Die gute hat keine Hydraulik in den Fingern und recht gutes Gespür...der Erotik-Faktor war aber bei der Massage gering und für eine medizinische Massage würd ich eine andere Adresse aufsuchen.

Wieder kam auf chinglish german eine Ansage, sie müsse schauen, wieviel Zeit noch übrig ware und sie ging zu ihrem Handy.

Nachdem sie vermutlich die Nachrichten der Telefonistin ( diese konnte ein deutlich umfangreicheres Deutsch bei der Terminvereinbarung) gelesen hatte, kam sie wieder aufs Bett und ich wollte in die zweite Runde einläuten.

mein Tank war gut gefüllt, aber aufgrund der gelangweilten Lustlosigkeit und mangelnder schauspielerischer Qualitäten wurde die zweite Runde mit eigenem Handeinsatz beendet.

Die Frage, ob ich noch vor dem gehen duschen kann, wurde mit Verweis , das gleich der nächste Kunde komme mit " du kanne zuhause Dusche" verneint.

Als sie mich fragte, ob ich mit dem Service zufrieden war...war ich so frei und ehrlich zu sagen "nein"....

Da wurde die Kommunikation dann doch etwas lebhafter im Vergleich zur vorhergehenden gelangweilten Konversation

Jungs, ich hätte jetzt auch lieber eine Lobeshymne geschrieben...die Lust auf eine Asiatin hatte mich davon abgehalten, Diana( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) die in der Nachbarwohnung werkelt, ein zweites mal zu besuchen. Lin oder Melody spielen im Vergleich zu Ai Yapanna in einer um Lichtjahre höheren Service- Liga.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden