LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Dismiss Notice

Bericht Gütersloh - Alessia (früher Camila) in Gütersloh besucht

Discussion in 'Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh' started by ns-schlucker, Mar 9, 2020.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!

1. ns-schlucker

ns-schlucker Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Alessia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Typische Terminzimmer, nichts dolles
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Mega fette Tittten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alessia (früher Camila) in Gütersloh besucht

Moin Leute,

ich hatte am letzen Freitag mal wieder bock auf schöne große Titten und nach kurzer Suche bei OWL-Intim, viel mir auf, das Alessia (ehemals Camila) endlich mal wieder aktiv ist.

Angerufen (sie scheint immer noch so gerne wie früher zu quatschen), Termin gemacht und nach der Arbeit direkt hin.
    Alter Verler Str. in GT. Angekommen, geklingelt und rein.

Puuh. was soll ich sagen... ihre Megatitten sind noch größer geworden als früher... leider alles andere auch. Ich habe wirklich nichts gegen mollige Frauen... aber das war mir echt schon etwas zuviel.
    Aber Titten sind mega... und deswegen war ich ja da.

Die Nummer war aber relativ öde... da sie aufgrund ihrer Fülle sich nur noch schlecht bewegt... quatschen tut sie aber immer noch wie ein Wasserfall.
    Habe mich dann für geiles rumwixen entschieden... sie hat mir schön die nippel bearbeitet und mir ihre geile Titten schön ins Gesicht gedrückt.

Nach so 30 Minuten habe ich dann auf ihre titten gespritzt uns ich habe es schön abgeleckt. Trotzdem waren die 80 € eher .. nicht so gut investiert, aber da wir uns kannten... hatte ich gedacht.. wird schon werden.

Ehrlicherweise muß ich sagen... obwohl es mir früher mit ihr ganz gut gefallen hat, werde ich in Zukunft wohl nicht nocjmal zu ihr gehen.
    Sie war sehr, sehr passiv... noch mehr als früher... hat selbst beim Wien meines Schwanzes weiter gelabert... aber über alles mögliche....

Da gibt es bestimmt bessere Alternativen, auch wenn da vielleicht die Titten etwas kleiner sind.

Lieben Gruß

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice