LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Alexandra bei den Pinky Girls Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Kaso25, 11. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Kaso25

Kaso25 Guest

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Alexandra
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Pinky Girls
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Estonien
    Sprache: Deusch (etwas)
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: OV und GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Gestank
    Besonderheiten: nichts
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alexandra bei den Pinky Girls Gütersloh

So... Ich habe erstmal dort angerufen wegen Alexandra weil ich hier einen positiven Bericht über sie gelesen habe... Die Dame am Telefon meinte ja sie ist hier also habe ich mich auf dem Weg zu den Pinky Girls gemacht. Die Tür hat mir eine etwas ältere Dame aufgemacht und mich gefragt ob ich angerufen habe und ich meinte ja habe ich wegen Alexandra. Najah... Ich wurde gefragt ob ich was trinken möchte ich bat nach einem Glas kalten Cola und dann kam die Alexandra auch schon. Sie ist sehr schlank skinny nicht aber schon ziemlich schlank mit nur ein wenig Kurven. Sie fragte mich wie lange ich bei ihr bleiben möchte wir vereinbarten die normale 20 Min. für 50 euro, dann fragte sie mich ob ich duschen wolle ne wollte ich nicht weil ich davor schon zu Hause geduscht habe weil ich immer vor einem Treff dusche. Najah sie war dann kurz weg für 5 Minuten dann kam sie wieder es fing an mit leichten küssen auf die Lippen aber ohne Zunge. Ich war eigentlich sehr nett zu ihr dann hat sie sich auf dem Rücken im Bett geleckt und ich habe sie angefangen zu lecken danach habe ich mich auf meinen Rücken gelegt... Danach kam GV mit viel Schmierzeug erst hat sie auf mich geritten was sie garnicht konnte, danach die übliche Missioner Stellung und zum Schluss doggy.... Eyyyyy das war heftig bei der Doggystellung hat es von ihr so gestunken das ich fast kotzen musste man man man... Wieso macht man sich nicht komplett sauber?! Und etwas Haare am Po Loch hatte sie auch aufjedenfall wollte ich nicht mehr weil es mir übel wurde also erlich was für eine Unverschämtheit ich mache mich komplett sauber, rasiere mich sogar und dann sowas! Und ich bin auch eigendlich gut aussehend bin Athletisch gebaut und so aber Männer blos nicht zu der Alexandra! Vertraut mir...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2018
    MichaelT gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden