LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Alice - Toller GF6

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Jaft88, 14. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Jaft88

Jaft88 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Alice
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-53184147
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles sauber und in Ordnung.
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich.
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV , GV , GF6, Kuscheln
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alice - Toller GF6

Hallo zusammen,

War gestern Abend bei Alice. An der bekannten Adresse hatte ich bislang eher so suboptimale Erfahrungen gemacht.

Vorher per WhatsApp den Termin ausgemacht und pünktlich an der Adresse angekommen. Wurde von ihr sehr freundlich in Empfang genommen. Das Finanzielle geklärt und dann ausgezogen und aufs Bett.

Sie fragte mich was ich denn so gerne mag. Auf die Antwort meinerseits "Girlfriendsex" ging es dann auch mit Kuscheln und Zungenküssen los. Erst sanft, dann immer wilder. Anschließend wurde geblasen und das meine Herren beherrscht sie richtig gut. Man könnte meinen sie hätte keine Zähne im Mund gehabt. Perfekt! Während des Blasens hat sie sich so positioniert, dass ich sie fingern konnte und zwar beide Löcher. Anal habe ich nicht direkt ausprobiert, aber denke das Sie es auch machen würde.

Dann Rollentausch. Habe Sie geleckt ( Komplett rasiert, neutraler Geruch ) , parallel die Brüste massiert. Besser geht es nicht.

Dann wieder gekuschelt und Zungenküsse ausgetauscht.

Anschließend aufgesattelt und währenddessen auch wild geküsst.

Irgendwann konnte ich nicht mehr und die Ladung schoss raus.

Sie hat mich in Seelenruhe gesäubert.

Sie ist noch ca. 2 Monate hier und geht dann erstmal wieder zurück in die Heimat.

Sie spricht ein sehr passables Deutsch. Sieht hübsch aus. Hat für mich genau die passenden Rundungen die eine Frau haben sollte. Ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit. Kein Abfertigen, kein Zeitdruck.

Definitiv eine Empfehlung und ich werde Sie mit Sicherheit nochmal demnächst besuchen.

Michael09, n91, tomtom0815 und 21 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden