LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Alina - Franz-Granate

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gelöscht 33003, 26. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stadt: Gütersloh
    Name DL: Alina
    TelefonNr.: 01517 1870577
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Bumstower, sauber
    Empfang/Kontakt: Im Bademantel und Puschen
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, 69, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Sehr freundlich, sieht aus wie auf den Bildern - sehr hübsch, Wohnung warm und sauber
    Negative Punkte: DL ist krank/ erkältet
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alina - Franz-Granate

Moin Jungs,

ich habe schon seit ein paar Tagen Bock, war nur leider gut 1 Woche gesundheitlich raus. Jetzt, da wieder fit und auch das Zeitmanagement passt, bin ich los.

Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf Bumstower. Da geht ja auch sehr günstig so einiges. Die Auserwählte war Alina, außerdem gab es noch einige Alternativen. Daher kurz vorher angerufen und eine freundliche Stimme am Telefon gehabt, die bestätigte dass sie spontan Zeit hat und für 60,-€ ihren normalen Service anbietet. AV und NS käme extra - wie viel habe ich nicht gefragt.

5 Minuten später in der 4. Etage aufgeschlagen und eine irgendwie müde wirkende, jedoch optisch wirkliche süße junge Frau im Bademantel öffnet mir die Tür. Im Verrichtungszimmer kurz das Geschäftliche geklärt und anschließend wurde mir eine Dusche angeboten. Obacht: schon hier wies sie darauf hin, dass sie sich ihre Brust mir irgendeinem Hustenlöser eingeschmiert hatte und ich fing an zu zögern. Ob sie krank sei: nein, nur die Bronchien. Naja. Ich war spitz, fand sie geil und wollte sie haben. Also ab ins Bad und Überraschung: das Bad war in einem guten Zustand! Sehr angenehm.

Anschließend ging es dann wieder ins Zimmer, wo wir uns im Stehen gegenseitig erkundeten. Sehr zärtlich, sehr weiche Haut, lieber keine Küsse probiert (wegen krank und Anstecken und so). Nach kurzer Zeit fand sie dann, dass es nun wirklich mal Zeit wird, meinen Schwanz schön feucht und tief zu blasen. Dabei konnte ich ihn ihr richtig schön reinschieben und sie ging wirklich gut mit. Wobei: zwischendurch brauchte sie Pausen - es waren wohl doch nicht nur die Bronchien, sondern auch die Nebenhöhlen. Ich bin ja kein Arzt - blasen ging.

Ich merkte aber, dass es ihr nicht so leicht fiel, also aufs Bett und erstmal geleckt. Sie hat eine wunderbar kleine Teeniespalte, genauso wie sie einen wundervollen Teeniekörper mit tollen Teenietitten hat. Also genau so wie ich es mir erhofft hatte. Nach kurzer Zeit dann in die 69. Das war echt geil! Sie bläst gekonnt, nimmt ihn tief rein und macht zwischendurch immer wieder Pausen. So ging es dann eine Weile auch gut.

Lecken konnte ich sie dabei sehr gut, Fingern ging auch, nur irgendwie ist sie nicht richtig darauf angesprungen. Als ich merkte, dass sie anscheineind gar nicht so gerne geleckt + gefingert werden möchte, habe ich sie dann aufsitzen lassen und nach wirklich kurzer Zeit war es dann auch schon um mich geschehen.

Insgesamt betrachtet war es ein geiles Date mit Abstrichen. Ich habe das Gefühl, dass sie eigentlich zu krank für den Job ist ... .... ........ ..... ....... ..... ......... ....... ... .... ...... .... ... ........ .... .... ............. ... ...... .. ... ... ..... .... .......... ........... ......... ... ... ........ ....... ..... ... ... .. .... ..... ...... ... ....... .... .... ... ... .... ... ........... ... .... ...... .. ......... .......... .. .......... .... ..... ...... ... .... ................ ...... .... ......

leonhard, OWLer 32175, Tutamun und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden