LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Alina - jung & erfahren = schönes GF Feeling

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 43316, 3. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 43316

OWLer 43316 Guest

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151- 63 904 139
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: suaber & zweckmässig
    Empfang/Kontakt: mein Debutdate an dieser Adresse - herzlicher Empfang
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF,ZK, OV,Doggy
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: jung & erfahren - geiler OV
    Negative Punkte: --
    Besonderheiten: schönes GF Feeling - volle Sympathie = tolle ZK
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alina - jung & erfahren = schönes GF Feeling

Alina - jung & erfahren = schönes GF Feeling

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hallo allerseits

Am Anfang der Woche zunächst auf Markt und später auf OI über die Anzeige von Alina auf den 2 verlinkten Seiten gestoßen,
    kurze Recherche ergab nix -> also der Neugier nachgegeben und von Ihren Bildern begeistern lassen ! :1syellow1:

Kontaktaufnahme per WA problemlos.

Frisch geduscht dort eingetroffen. Habe die Location in der Carl-Bertelsmann-Straße 59 zum ersten Mal aufgesucht

Geparkt auf einem grossen Parkplatz ca. 100m entfernt - Das Haus von aussen etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Zimmer /Wohnung
    von Alina überaus geräumig und zweckmässig.

Die Bilder sind lt Alina vor knapp 1,5 Monaten neu gemacht worden. Der einzige Unterschied beim Date war, das sie den Temperaturen geschuldet nicht geschminkt war – für mich kein Problem.:)

Sie hat bisher überwiegend in FFM gearbeitet.. und ist das 3. Mal nun in GT…..

Zur Überraschung des Tages habe ich IHR und mir ein kühles Wasser mitgebracht – schon war die Stimmung hergestellt. Abhängig von Sympathie wie so oft biete sie ZK an….und ich hatte Glück.;)

Nachdem sie vom Duschen zurück war, kurzer Small Talk auf dem etwas quietschenden Bett :confused: und dann gegenseitig gestreichelt und geküsst….was dann in einem Feuerwerk an ZK endetet - guter Start !:1syellow1:

Nachdem ich zunächst ihre süssen kleine A Titten verwöhnt habe und sie dabei auch gestreichelt und gefingert habe…. begann umgehend die Revanche : aufgummiert und einen gekonnten BJ vollzogen.

Da merkte man neben Ihrere Jugendlichen Frische auch die Erfahrenheit – und das sie gerne bläst…. Kaum Handeinsatz – einfach tief & nass geblasen, mal langsam und mal schneller…so dass ich, geladen wie ich war unterbrechen musste um sie noch in die Doggy Position zu bekommen…. Und das lohnte sich.;)

Alina hat einen Pracht Po…, herrlich zu greifen – und der es auch etwas fester gerne verträgt …. Wahnsinns Anblick wenn sie vor dir kniet… und was nach einigen harten Stössen schon dazu führte, das ich langsam auszuckend herrlich in ihr gekommen bin…

Sie ist noch Nächste Woche vor Ort (KW 32) und macht dann erst Urlaub...will aber wieder komen weil ihr GT und die Gäste hier gefallen wie sie sagte..

Fazit: 100% Empfehlung , allerdings würde ich für mich dann die 1 Std ( 120€) buchen wegen der 2. Runde - 100% Wiederholung !

Mauri4, Liebend_Er, City_Hai und 37 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden