LivingRoom

FV-APP

Frage Gütersloh - Allgemeine Frage - Lisha - Alte Verler Str. 11

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hendrik, 15. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hendrik

Hendrik Living OWL OWL´er

Stadt/Gebiet: Gütersloh
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Lisha - Alte Verler Str. 11
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage

Hallo Leute, kennt sie jemand von Euch? Hab sie gestern bei WhatsApp angeschrieben und nur spärliche Auskünfte von ihr bekommen. Auf meine Frage, ob wir telefonieren können, antwortete sie nur, das nicht zu wollen, weil sie nach Gütersloh eine lange Fahrt vor sich habe. Auf meine Frage, ob es später gehe, wenn sie vor Ort sei, kam nur von ihr, sie wolle lieber über WhatsApp alles bzgl. eines Termins vereinbaren. Sie scheint von Hamburg zu kommen. Ich hatte wegen des Prozederes ein schlechtes Gefühl und hab es gelassen. Komisch war, dass sie für SM eine halbe Stunde 130 und für eine Stunde 170 Euro aufrief. Ich fand das Preisgefüge merkwürdig und hatte den Verdacht, dass sie bei der Buchung von einer Stunde nach 30 Minuten schon alles beendet hat. Im Ladies-Forum waren nur mehrere Offensichtliche Namen-Wechsel innerhalb von Hamburg zu lesen, aber kein Bericht über sie. Dachte dann, lieber Finger weg.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden