Goldentime

FV-APP

Frage Gütersloh - Allgemeine Frage - Yuiku

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von renorama, 5. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. renorama

    renorama Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    59

    Stadt/Gebiet: Gütersloh
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Yuiku
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Mal auf die Schnelle eine Frage an die Community hier. Bei markt inseriert eine angebliche Japanerin, die eine camshow gegen Amazon-Gutscheine anbietet von 50-120€, je nachdem was man möchte. Bin aus Langeweile mal drauf eingegangen und habe dann einen fake check verlangt (Foto von ihr mit Datum), was sie ablehnte. Habe ihr dann in bestem Oxford-English geschrieben, dass sie ein böses Mädchen (oder Junge) sei ;) Meine Frage also: habe ich sie zu Unrecht so betitelt? ;) Hat jemand weitergehende Erfahrungen gemacht? Ansonsten ein schönes WE und hoffentlich mal bald wieder nette Sachen, über die man schreiben kann.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden