LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Anna – auf der Suche nach den „großen Dingern“ …

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 12. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Anna N
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05241 3057641
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Girls
    Ambiente: gediegen
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: italienisch (?)
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent auf der Pobacke
    Piercings: Nein
    Service: Franz, GV, dezentes Küssen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: Ordentliches franz.
    Negative Punkte: Wenig reale Fotos, Bauchumfang
    Besonderheiten: Selbstbefriedigungs-Show am Schluss
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anna – auf der Suche nach den „großen Dingern“ …

… bleiben manches Mal Überraschungen nicht aus. Vor die Wahl gestellt, ob es ein Besuch bei der Russian Queen (Olga) in der Kiekerei werden sollte – oder ob es Anna (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) bei den Pinky Girls, Gütersloh, werden sollte, reizte mich das „Neue“. No risk, no fun! Die telefonische Reservierung bei der Hausdame war schnell erledigt, geschäftstüchtig stellte diese eine Verlängerungsmöglichkeit in den Raum, da kein direkter Anschlustermin. Vor Ort gab es von der Hausdame zu Beginn das Kaltgetränk und die Ankündigung, Anna gleich zu mir zu schicken. Die Tür öffnete sich und DL Anna betrat den Raum. Ups, das mit der Konfektionsgröße 38 korrigierte ich mal flott um 4 Größeneinheiten nach oben. Sie war schon deutlich fülliger als auf den Fotos dargestellt. Ich wurde von ihr ins Zimmer geführt, nahm die Dusche in Anspruch, während Anna die Fummel ablegte. Zum Vorschein kam nicht ein Bäuchlein – sondern richtig Bauch!

Demzufolge konzentrierte ich meinen Blick lieber auf obenrum, die großen Brüste. Eindeutig Natur, daher auch der Schwerkraft nachgebend. Ich begann diese zu verwöhnen, was Anna zum Anlass nahm, mir die Kehrseite zuzudrehen und ihren großen Hintern gegen meinen Schwengel zu pressen, was diesen prompt anschwellen ließ. Ich nutzte die Gelegenheit ihre Brüste kräftig zu massieren, was mich zumindest für das Aussehen entschädigte. Anschließend ergriff Anna meine Hand und lotste mich auf das Bett. Dort begann ich die „großen Glocken“ mit dem Mund zu verwöhnen, was bei ihr zu lautem Stöhnen führte. Es schien zu gefallen, denn sie führte meine Hand auf die noch freie Brust und animierte mich dazu diese kräftig zu kneten. Zimperlich war sie in dieser Beziehung nicht, so dass ich mich nach Herzenslust an ihren Brüsten verlustieren konnte. Ich glitt höher, suchte ihren Mund, um sie zu küssen. Zungenküsse waren das nicht wirklich, eher ein verhaltenes Züngeln mit nahezu sofortigem, spielerischen Wegdrehen des Kopfes, begleitet von Kichern.

Da mein Schwanz zwischenzeitlich ungeduldig an ihren Schenkeln rieb, gab es Abhilfe mit dem Kondom (eines dieser roten Dinger mit dem Pseudo-Erdbeergeschmack). Anna startete daraufhin mit einer Runde französisch und ließ meinen Schwengel angenehm tief in ihren Rachen gleiten. So animiert bat ich sie aufzusitzen und wurde von ihr gewissermaßen auf dem Bett fixiert, während sie energisch zu reiten begann. Dabei wippten die Brüste verlockend vor und zurück. Auf ihre Frage ob ich fertig sei, antwortete ich mit „noch nicht“ und leitete den Wechsel in die Missionarsstellung ein. Damit hatte ich jetzt die Kontrolle über das Tempo und über den ....... ......... ...... ...... ... .... ... ... ........ ... ........... ...... .... .... ..... ....... ... ...... ............. .. ... ...... .. ....... ......... ...... .... ............... ... ......... .... .... ... .. ..... ...... ...... ..... ....... ....... ... ....... ... .......... ........ .. ... ... ........... ... ........ ......... ... ........ ... ...... ... ..... ....... .... .... ........... .. ......... ... .... .. ......... ............ ...... ... ..... ..... .... ... ....... ... ......... .. ..... ........... .. ..... ...... ...... ... ... ...... ........ ... .... ... ........... .. ...... ... .. ..... ..... .. ....... ... ..... ...... ...... .... ... ... ........ ............... ... ..... ........ ..... ......... ..... ... ................... ......... .... ..... .... ... ... ... ....... ... ... ........ ...............
    .
    .... ..... .... ... ................ .. .... ........... ........ .. ........ ... .... .... .... ................ .... .... ...... ... ............ .... ......... .. ........ ... .. ..... ............. ........ .... ........ ............. ....... ... .... .... ... ...... ... ............. .... ... ......... ............ ... ... ......
    .
    .... ......
    ....... ...... .... .. ... ..... ... ...... ... ... .. .. . ... ......... ........... ..... ............. ..... ........... .... ....... ........... ...... ....... ... ... ............ ............ ... ......... ... ... ......................... ... ..... ..... ... ... ....... ............ ...... .... .............. .... ... .... .......... ... .... ... ... ...... ....... ....... ... ... .... ........... .......... ....... ... .... ........ ......... ..... ...... ... ..... ... .............. ........ ........ ........ ..... ... .... ... .... .........

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
    wonderboy666, Xedi, ratata und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden