LivingRoom

Bericht Gütersloh - Besuch bei Anna

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Owl'ler, 9. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Owl'ler

Owl'ler Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-36104829
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Empfang/Kontakt: Durch Anna selbst
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch/Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Body2 Body Massage
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Die ist sehr nett,und viel am Lachen
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten: Siehe bericht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Besuch bei Anna

Moin Herrschaften,wollte eigentlich gestern schon berichten,aber keine Zeit mehr gehabt.. Wollte eigentlich zu Jasmin hatte auch einen termin,aber wurde versetzt.. Wie sich herausstellte war der Kollege mexic22 auch vor ort.. Denke mal Jasmin ist da durch einander gekommen.. Naja nicht schlimm .. Als andere Alternative habe ich mich dann für Anna entschieden,die im selben Haus ist.. Angerufen hat zeit,habe ihr gesagt stehe schon vor der Tür .. Als sie vor mir stand war ich kurz am überlegen ob ich rein soll oder doch lieber warten soll auf jasmin.. War nicht so mein Geschmack.. Ich war notgeil und dachte mir,egal wird schon nicht schlimm.. Wir hatten ja schon vorher besprochen was ich möchte.. Die ging vor mir rein und ich machte die Tür zu,und siehe da,habe den Tür Griff in der hand.. Was der Kollege mexic22 und der Kollege Eniman99 hier schon erwähnt haben,es ist eine Baustelle dort alles veraltete Möbel ich denke mal aus den 90gern.. Alles kaputt und keine Lampen an den decken.. Auf gut Deutsch eine bruchbude.. Naja nun zum akt ausziehen und bauch lage.. Die noch angezogen und konnte die Figur nicht so richtig sehen.. Achja nicht zu vergessen,ich lag auf einer Massage liege.. Vielleicht 90 cm breit.. Ich habe ihr gesagt wie sie es schaffen will,da drauf body2Body Massage zu machen ?? Naja die Antwort bauch lage und Augen zu.. Die Massage war mit bisschen Öl nicht wirklich eine body2Body Massage.. Ich habe immer gedacht jeden Moment fliegt die runter.. Auf bauch lage konnte ich ihren Körper nicht sehen.. Habe aber gespürt das diese Frau bisschen Speck unterm Kleid versteckt hatte,und ich es nun gleich sehen werde.. Nach 10min sollte ich mich umdrehen und siehe da der Körper.. Überhaupt nicht mein Geschmack.. Tut mir leid aber etwas dick,mit einem bauchlappen,wenn ihr versteht.. Es hing runter.. Auf ladies.de auf dem einem Foto wo sie im rotem Kleid dort liegt,sieht man sogar den Bauch ansatz.. Naja ich dachte mir nur,komm schnell abspritzen und weg hier.. Als sie anfing zu wichsen,ohne Öl was auch bisschen weh tat.. Und ich immer wieder an diese scheiss Ambiente denken musste,und meiner nur halb steif war,habe ich abgebrochen.. Ich wollte nicht unbedingt nur ihr die Schuld geben.. Sonder die Massage liege und die bruchbude auch.. Und natürlich lag es auch an ihr,sollte mal bisschen sich schlau machen,wie man richtig Body 2Body Massage macht.. Die meinte gast ist König,worauf hin ich ihr antwortete .. Ich fühle mich aber wie ein penner.. Weil Schau dich mal um habe ich ihr gesagt.. In dem Zimmer nur die liege,nichts anderes.. ... ... ..... .... ... ........... ... ......... ... .... .... ... .... .... ...... ... ...... ........... .. ... .... ... .... ...... ... ...... .......... .... ....... ... ... ....... ... ... ....... .. ... .... ...... ....... ....... ......... ... ........ ........ ... ......

Rocky123, mexic22, John Carlos und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden