LivingRoom

Bericht Gütersloh - Besuch bei Mona

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Owl'ler, 6. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Owl'ler

Owl'ler Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Mona
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-26364952
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles ok
    Empfang/Kontakt: Von Natalie
    Nationalität: Thai
    Sprache: Sehr wenig Deutsch / Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Body2Body massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Es gibt keine!!!
    Negative Punkte: Null ahnung von body2Body Massage
    Besonderheiten: Siehe Bericht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Besuch bei Mona

Moin Herrschaften,ich komme gerade von Mona die mit Natalie das Haus teilt.. Empfangen wurde ich von Natalie. Abgemacht war body2Body massage.. Ich habe ausdrücklich gesagt,das ich keine Thai Massage will,oder deren sonstiges.. Habe ich Natalie und Mona gesagt.. Im Zimmer wartend kam dann Mona in einem durchsichtigen Kleid. Figur ist ok,ich finde es normal.. Fotos sind leicht bearbeitet.. Schon die Begrüßung von Mona war hektisch und verpeilt,dann auf einmal wollte die 80€ von mir haben,und zog ein wie soll ich sagen ein hässliches gesicht.. Ich versuche ihr zu erklären das ich mit Natalie abgemacht habe 60€.. Die rennt raus und redet mit Natalie und kommt irgendwie schlecht gelaunt wieder rein.. Krallt sich das Geld und geht wieder raus.. Ich sollte mich ausziehen und bauch lage .. 2 Anzeichen von ,am besten raus da.. Aber kurzes Zeit Fenster und ich dachte mir,die body2Body Massage wird schon gut.. FALSCH gedacht.. Ich erkläre es mal kurz.. 10 min massiert sie mein rechten bein Füsse und Oberschenkel.. Null erotik. Dann wollte die meinen linken bein massieren wo ich ihr gesagt habe,das ich Schmerzen an diesem Bein habe,und keine Massage dort haben will.. Habe doch kein Bock darauf wieder 10 min an meinen bein massiert zu werden.. Die unglaublich macht es trotzdem für 2-3 min.. Bis ich gesagt hatte,wann denn mal Erotik kommt und die Body einlage.. Siehe da auf einmal Null deutsch.. Naja dann denke ich mir mal,hat sie bemerkt das meine Laune am arsch war,und fing mit Öl body2Body an.. 2min,kein Griff zu meinem schwanz.. Umdrehen und Öl auf meinen schwanz und das gewichse fing an.. SO NULL anfassen unten,und die Brüste nur leicht kneten ,weil es ihr wohl weg tut.. Ich mich konzentriert das ich komme und als ich fertig war,habe ich mich selber sauber gemacht und bloss raus da.. Habe anschließend noch einmal Natalie angerufen und ihr alles erklärt was ich gerade erleben durfte.. Die hat sich entschuldigt für Mona.. Bringt mir auch nichts mehr.. Habe ihr gesagt,das ich über die berichten werden,was nicht zum Vorteil ist für Mona.. Die Antwort von Natalie,es ist dein recht über Mona Kritik zu schreiben.. Und hat sich noch einmal entschuldigt..
    Also wer auf Massage steht,mit wirklich Null erotik,bitteschön fährt hin.. Man darf sie eigentlich nur an der Hüfte anfassen oder leicht an den Brüsten.. Mehr nicht.. Um diesen Bericht geht es um eine body2Body massage.. Ob sie Sex anbietet weiß ich nicht,nicht gefragt.. Und jetzt erst bemerkte ich das ich den Bericht in einem falschen Forum schreibe.. Moderator bitte verschieben.. Schönes Wochenende..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden