LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Besuch bei Tina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von christianbaum3, 8. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. christianbaum3

christianbaum3 Anfänger Newbie

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Tina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151 451 128 09
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Bauch mit Schwangerschaftsstreifen & Dame deutlich älter als auf den Fotos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Besuch bei Tina

Hi,

ich war Montag bei Tina und möchte hier meinen ersten Bericht los werden.

Angetan von den Fotos habe ich einfach mein Glück herausgefordert und ohne Termin bei Tina geklingelt. Sie öffnete mir freundlich die Tür und brachte mich ins Zimmer, wo wir zuerst das Finanzielle geklärt haben. Da ich zuerst etwas enttäuscht von ihrem Alter war (ca. 41-45 Jahre) und sowieso nur ein Quicky wollte habe ich mich für 20 Minuten für 50€ entschieden. Tina ist ca. 10 Jahre älter als ich. Damit habe ich zuerst nicht gerechnet, aber ich war spitz und bin geblieben.

Ihrem Gesicht sieht man schon die Ü40 an. Auch der Bauch hatte Schwangerschaftsstreifen und war nicht mehr so flach wie auf den Fotos. Insgesamt eine reife Frau mit was dran und großen Brüsten. Die hingen zwar, aber das hat irgendwie zum Gesamtbild gepasst: reif & sexy.

Nach dem frisch machen lagen wir uns aufs Bett. Sie küsste zuerst meinen Körper, stülpte mir anschließend gekonnt das Gummi drüber und gab mir ein Blaskonzert. Als mein Lümmel auf Betriebstemperatur war haben wir es eine Weile in der Missionarsstellung getrieben. Das war schon okay, ohne übertriebenes Gestöhne. Trotzdem kam es irgendwie ziemlich professionell rüber, vielleicht lag es auch am Altersunterschied. Keine Ahnung.

Da ich mir kurz vor dem Besuch selbst Druck abgebaut habe und müde war, sollte es mit dem Orgasmus bei mir nicht klappen, was mir vorher noch nie passiert ist. Sie hat zwar probiert es mit der Hand zu Ende zu bringen, aber ihr Bauch hat mich irgendwie gestört.

Insgesamt war es okay, aber auch nicht der Brüller. Am meisten gestört hat mit der Bauch mit Schwangerschaftsstreifen und dass die Dame deutlich älter ist als auf den Fotos.

Harry Hoh, Liebend_Er, thomsen40 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden