LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Bj bei Heidi

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Jay75, 11. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Jay75

Jay75 OWL Könner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Heidi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-4708238
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnung okay - Treppenhaus in Renovierung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Unkomplizierte Art
    Negative Punkte: Kaum Kommunikation, wenig motiviert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bj bei Heidi

Ich wollte die Tage mal die Deepthroat Künste von Heidi testen. Sie ist ja auch unter anderem Namen bei Markt.de zu finden.
    Nun denn, auf ging es unter der Woche. Direkte Kommunikation per WhatsApp war möglich. Termin angefragt und recht spontan erhalten und nen Bj 50430 reserviert.

Heidi mag eher Termine spontan. Wer planen muss, sollte sich nicht wundern, wenn gerade wer anders an ihr werkelt, da sie regelrecht Zeitslots wie am Flughafen vergibt.
    Bei mir passte es einigermaßen.... also hin und hoch unters Dach an bekannter Adresse.
    Sie teilt sich die große Wohnung mit einer älteren DL.
    Empfang war freundlich neutral in Dessous.... Naja.... eher Unterwäsche. Sexy sieht anders aus. Auch die "Fettschürze" am Bauch nach Gewichtsverlust ist nur was für Kenner.
    Da ich allerdings nur nen Bj wollte, war mir das recht egal.
    Also kurz im offenen Bad ihres Zimmers frisch gemacht und sie dann direkt vorm Bett auf die Knie gebeten.
    Der Bj läuft ohne Zähne und mit wenig Hand.
    EL und Zungenspiele an der Eichel kann sie gut.
    Mein Griff in ihre Haare / an den Kopf ließ sie zu und so konnte ich sie auch etwas fordern und lenken.
    Ihre Kehle blieb jedoch stets sehr gekonnt verschlossen. Auch mit Nachdruck war kein Deepthroat möglich. Bei gut 7cm war Schluss.
    Tja.
    Also ab aufs Bett und im Liegen zu Ende blasen lassen. Sie kniete zwischen meinen Beinen oben ohne. Eine andere Position interessierte mich nicht, da ich den Körper nicht sonderlich attraktiv finde und auch kein weiteres Spiel oder gv geplant war.

Der Abschuss erfolgte routiniert und ich konnte auszucken im Mund ohne Handeinsatz.

Fazit.... Kein Deepthroat - keine Wiederholung
    für mich, zumal die Optik nur den letzten beiden Bildern bei Ladies entspricht.

Joberfüllung macht sie und kein deut mehr.

leonhard, Potter, tomtom0815 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden