LivingRoom

Bericht Gütersloh - Body2Body bei Natalie

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Owl'ler, 2. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Owl'ler

    Owl'ler Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    30. Juni 2021
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    822

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Natalie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-26364952
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Ist sauber also ok
    Empfang/Kontakt: Durch Natalie
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Body2body
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Sie ist es wirklich
    Negative Punkte: Zu wenig body2body
    Besonderheiten: Schöne figur,geiler kleiner Arsch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Body2Body bei Natalie

    Ich war mal wieder unterwegs,und diesmal wieder in Gütersloh. Hatte diesmal Lust auf Massage.. Bei Natalie angerufen Termin ausgemacht,natürlich auch die Preise besprochen.. 30 min 60€ / 1Std 100€ .. Nach Sex Preise habe ich nicht gefragt. Zuerst hatte ich Angst dort hin zu fahren,weil die Stimme hört sich am Telefon schon ziemlich alt an,aber nein,es ist die Dame die auf den Fotos zu sehen ist.. Vor allem das letzte Bild passt 100% .. So nun zum akt.. Achja Dusche und so,wurde angeboten aber bin immer sauber und rasiert bevor ich los fahre.. Auf dem bauch lag ich und sie fing an mit einer thai massage mit bisschen Öl,war ganz ok.. Aber leider zu lange damit beschäftigt gewesen.. Nach ca,15 min. Hat sie kurz mal Hand angelegt zu meinen kleinen Freund,so ich mir dachte ja endlich, jetzt passiert bisschen Action.. Falsch gedacht,ich soll mich umdrehen. Ich mus sagen die hat einen geilen Body, Brüste sind aber hängend,aber eine gute Hand voll.. Lange lange Nippel.. Ich durfte sie mit großer Vorsicht und leicht anfassen,weil sie meinte,das ich ja nur Massage gebucht habe.. Ich trotzdem bisschen den kleinen Arsch und Brüste und leicht am Kitzler angefasst.. Als ich halt auf den Rücken lag,fand ich es traurig das ich sofort sich mit meinem schwanz kümmerte mit leichter Prostata Massage,aber aussen.. Ich habe die so in Position genommen,das ich mir den kleinen süssen Arsch näher angucken kann und Bisschen am Kitzler rum spielen kann.. Während sie mir einen runter holt,meinte sie,die will so gerne auf mir drauf und los reiten,ich habe gesagt,ich halte dich nicht auf,nur zu.. Dann meinte ich beim nächsten mal.. Als ich fertig war,machte die mich sauber und haben uns noch kurz unterhalten.. Also sie ist sehr nett,man kann sich mit ihr nett unterhalten,und bisschen Spass machen.. Für mich war es bisschen zu wenig Body Einsatz,ansonsten eine geile Frau!!! Sie ist angeblich 2 monate hier.. Die teilt sich das Haus mit einer anderen thai Frau.. Die ist ein bisschen pummelig,aber auch ganz nett an zu schauen.. Ich werde die wieder besuchen,mal gucken.. Vielleicht dann sex.. Werde dann Berichten.. Schönes Wochenende euch.. Hoffe habe nichts vergessen...
     
    Buceta, bi666, BigJim01 und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden