LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Celine aus Ungarn

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ankh, 11. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ankh

    Ankh Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    64
    Ich war bei Celine, 80430 und bin danach sehr zufrieden nach Hause gefahren.
    Es war alles soweit gut, einziger Kritikpunkt wäre vielleicht, dass sie mir keine Dusche angeboten hat, da ich aber frisch geduscht war, war es für mich ok.
    Sie ist sehr hübsch und hat eine sehr sexy Figur. Was mir besonders gefallen hat, ist ein Intimpiercing über ihrer Klitoris, mit dem ich beim lecken ihrer sehr schönen Spalte auch gespielt habe. Sie schmeckt gut, bzw. neutral. Begleitet wurde das durch leises Stöhnen ihrerseits, was gut rüberkam. Ich hasse dieses übertriebene, künstliche Gestöhne, das man bei anderen erlebt.
    Danach hat sie geblasen, was mir auch sehr gefallen hat. Um das ganze nicht zu schnell enden zu lassen, wechselten wir in die Missio, da ich den Anblick ihrer sexy Muschi und des Piercings genießen wollte.
    Sie bleibt eine Woche und weiß leider nicht, ob sie noch einmal nach GT kommt, da sie überwiegend in Baden-Württemberg arbeitet. Also nutzt die Chance, ich zumindest fand es gut mit ihr.


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    elpatron, fickerwaf, Creator0001 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden