LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Daacha- Einer der besten GF6 Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von JungerStecher123, 26. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. JungerStecher123

JungerStecher123 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Dascha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-14034465
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV in verschiedenen Stellungen, ZK, GF6,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Girlfriend Feeling
    Negative Punkte: Etwas mehr auf den Hüften als auf den Bildern
    Besonderheiten: Viel Augenkontakt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Daacha- Einer der besten GF6 Erlebnisse

Erstmal ein gut Kick in die Runde, meine Forenkollegen.
    Ich habe vorgestern nach langer Überlegung Dascha besucht.
    Ich fand nirgendwo Berichte von ihr und da hat man ja schon immer ein mulmiges Gefühl.
    Ich wollte zunächst hier fragen abera naja sei's drum, dachte ich mir letztlich. Hätte mir zulange gedauert.
    Da Dascha nur noch diese Woche hier ist, musste ich die Gelegenheit beim Schopfe packen.
    Also angerufen, spontan einen Termin für eine Stunde ausgemacht und ab die Fahrt.
    Kam mit einer kleinen Verspätung an, da die Situation in der Innenstadt mit den Parkplätzen echt unmöglich ist.
    Nahm sie mir aber nicht übel :)
    Eine sehr symphatische und liebe Frau.
    Da fühlt man sich direkt wohl.
    Service abgesprochen, Bad und Getränk wurde angeboten und ab auf die Spielwiese.
    Zunächst noch was zu ihrem äußeren:
    Die Bilder zeigen sie wirklich gut, aber als kleine Anmerkung: Sie hat etwas mehr auf den Hüften.
    Ich finde das eigentlich umso fraulicher, also die Beschönigung hat sie überhaupt nicht nötig.
    Jedoch sollte klar sein, das sie auch nichts für skinny Liebhaber ist.
    Die Frau hat Kurven!
    Ihre Brüste sind wirklich groß und schön weich, 100% Natur
    Hängen ein bisschen, aber absolut normal, alles sehr schön.
    Zum Akt selbst.
    Es war alles sehr innig und Dascha hat wirklich alles getan damit ich mich wohlfühle.
    Tiefe Zungenküsse, französisch tief und ausdauernd, keinerlei Berührungsängste. Konnte sie lecken (was sie wohl besonders genoss xD) und auch fingern
    Analverkehr macht sie allerdings nicht.
    Wir haben insgesamt 2 Runden gedreht, alles in einer sehr entspannten Atmosphäre, es kam nie Zeitdruck oder Hektik auf.
    Am ende noch gekuschelt, etwas unterhalten, ihr deutsch ist solide und glücklich nachhause.
    Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist eine ganz liebe.
    Ich glaube bis Samstag könnt ihr sie noch besuchen.

hasirasi, romanus, megapaul und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden