LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Deea

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Crazyfist, 20. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Crazyfist

Crazyfist Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Deea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71690953
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Soweit ich das beurteilen kann war alles sauber und in Ordnung.
    Empfang/Kontakt: Durch die DL
    Nationalität: Habe ich nicht gefragt
    Sprache: ein wenig Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ,GV,ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Nett und Skinny
    Negative Punkte: Der nächste Gast stand direkt vor der Wohnungstür beim verlassen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Deea

Hallo zusammen. Habe mir gestern mal die DL rausgesucht und angeschrieben über WhatsApp. Der Kontakt lief reibungslos. Sie antwortete schnell und freundlich. Sie bot mir die Varianten 160460 und 100430 beides mit ZK an. Ich entschied mich erstmal nur für die kürzere Variante, da ich die DL noch nicht kannte.

Als ich in Gütersloh ankam öffnete sie mir freundlich die Tür und ich übergab ihr das Geld. Wir zogen uns beide aus und danach ging es langsam auf dem Bett los.

Sie legte also mit der Hand kurz los bis mein kleiner so halb steif war und gummierte ihn etwas früh. Fing danach ok an zu blasen, das war jetzt nicht richtig gut, aber auch nicht richtig schlecht. Nach relativ kurzer Zeit sattelte sie schon auf und es gab 2-3 Zungenküsse, aber auch die waren sehr zaghaft und defenetiv nicht richtig leidenschaftlich. Wir wechselten noch mal kurz die Stellung und anschließend wollte ich sie aber auch noch in der 69 haben. Sie war sehr lecker muss ich sagen und das fand ich schon geil. Habe dabei dann das Gummi voll gemacht.

Nach 20-25min war der Spaß vorbei und ich war draussen.

Positiv muss ich erwähnen, das ich sie sehr süß fande. Ausserdem war ich etwas überrascht das sie so Jung und Skinny war, da ich von den Fotos davon ausging, das sie eher etwas älter und normal gebaut ist. Vorallem ihre kleinen Titten, sehen meiner Meinung nach super aus. Also der Körper ist einfach wunderschön.

Es gibt aber auch krasse Negative Punkte. 1. War sie während des Aktes 2-3 mal am Handy, da der nächste Gast gewartet hat und dabei auch noch öfter mal die Tür geklingelt hat. Ich muss aber auch sagen, da ich relativ spontan noch kam und sie mich eventuell dazwischen geschoben hat, kann es sein das es daher zur Überschneidung kam, dass weiß ich aber nicht genau, vielleicht ist das aber auch normal bei ihr, nichts desto trotz ist es scheiße geplant. Der 2. Punkt hängt direkt mit dem 1. zusammen und zwar stand der nächste Gast ja dann direkt vor der Wohnungstür als ich gehen wollte. Ich hätte ihm also die Hand geben können und viel Spaß wünschen können. Ich bin jetzt nicht berühmt oder sonst was, aber ich bin ein großer Freund von Anonymität und Diskretion und das ist in meinen Augen ein absolutes no go gewesen. 3. Sie ist vielleicht etwas zu teuer für den gebotenen Service.

Fazit: Wer auf Skinny steht und sich ... ............. ..... ... ... .... ....... ....... .... ... .. ... ....... ... ... ........ .. ........ ..... ... ... .......... ....... .... ... ...... ... .... ........ ... ............ .... ........... .... ........ ... ....... .......... ... ... ... ... ...... .... ..... .............

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2022
    transporter73, Licker, latte5 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden