LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Deutsche Tara – sexy, jung & erfrischend unbekümmert !

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 43316, 23. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 43316

OWLer 43316 Guest

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Deutsche Tara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-43483341
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ordentlich - sauber
    Empfang/Kontakt: sehr herzlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
    Service: ZK,GV,OV,Doggy, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: sexy Body, feinster GF6, ZK, geiler BJ , geiles Doggy
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten: jugendlich + erfrischend natürlich + sehr attraktive junge Frau -
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Deutsche Tara – sexy, jung & erfrischend unbekümmert !

Deutsche Tara – sexy, jung & erfrischend unbekümmert !

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hallo allerseits

Gestern zufällig über die Anzeige von Tara auf den 2 verlinkten Seiten gestoßen, kurze Recherche und mich dann von Ihren tollen Bildern und den anderen Berichten begeistern lassen !

Kontaktaufnahme per WA problemlos.

Frisch geduscht dort eingetroffen. Die Location in der alten Verler Str. dürfte bekannt sein.

Kleines Startproblem, weil ein unangemeldeter Kollege meinte sich meinen Termin gönnen zu können – Sachen gibt’s !! (...ich behalte Dich im Auge , mein Freund! );)

Empfangen in weisser sexy Unterwäsche, die ihre gebräunter Haut wunderbar betonte mit einem Lächeln und ihrem offenem Haar ….was für ein Anblick - mehr Sex Appeal geht nicht .:absolyt:

Ihre Fotos sind aktuell….In Kürze wird sie 23 Jahre jung … tolles Alter !
    Sehr freundliche, absolut natürliche , herrlich erfrischende und gut aussehende junge Frau, die Ihre jugendliche Reize einzusetzen versteht.
    Tara genießt den Sex ! - richtige geile Naturtitten – knackiger Po – zarte Haut - tolles Lächeln - einfach sexy !!!

Zu Beginn netter Small Talk . Spontan von 80430 auf 150460 verlängert ….

Dann begann ich Sie zunächst zu verwöhnen – zarte Massage , kombiniert mit Streicheln und gefühlvollen, sinnliche Körperküssen - abwechselnd mit zärtlichen ZK – wow !

Nun ihre geilen Titten schön bearbeitet, mal sanft und mal härter liebkost und massiert – aber Vorsicht bei den Nippeln .

Anschliessend begann sie ihre Talenten zu präsentieren …

Sehr intensives Blaskonzert - in allen Variationen , mal langsam und schneller, dann tief und feucht , zeitweise mit diesem lasziven geilen Blick… das muss man(n) erlebt haben ! Leider kein EL....egal.
    Volle Konzentration meinerseits….um nicht vorzeitig…..

Etwas Handarbeit unterstützt ihren gierigen Mund, ihre Zunge und Lippen bescheren dir ein traumhaftes Gefühl an deinem Schwanz….

Dann aufsatteln lassen und zunächst die Reiterposition genießen …. Sie ging voll mit … hält dir dabei ihre schönen Brüste ins Gesicht und lässt dich genießen, ..dann lehnt sie sich nach hinten , wechselt das Tempo und du hast ein Wahnsinns intensives Gefühl in ihrer engen Muschi….erneuter Wechsel …ich ihre Muschi – top gepflegt und vorbereitet – sehr angenehm …. schön intensiv mit der Zunge verwöhnt, ein leichtes Stöhnen signalisierte Zustimmung

Ab in die Missio, wieder ZK zwischendurch und Verwöhnen der Brüste incl.Beine über die Schulter und weiter stossen, ...aber meine Lieblings Stellung wartete ja noch….Doggy mit einem tollen Blick auf ihren knackigen Po, an dem Mann sich schön festhalten kann ! :Sex163:
    .
    ...... ..... ... .... ...... ... ... ..... .... ....... . ..... ... ....... ... ... .... .. .......
    .
    .................. ... .. .... ...... .... ... ... ...... .......... ... ... ..... ........... ..... .........
    .
    ...... .... ......... .
    .............. .... ..... .......... ... ...... ......... ..... ... ... .... ... ... .......... ... .... ...... ..... .. .... . :spock:
    .
    .... ........... ........ .... ........... . ........... ....... ... ..... ........ .. ....... ......... .... ..... ......... :1luvu:
    .
    ....... .... .......... . .... ............ .

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden