LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Die Elena aus gt die müsst ihr besuchen!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Kaso25, 28. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Kaso25

Kaso25 Guest

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Elena
    TelefonNr.: 01578 5208730
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch (fließend), Deutsch ein wenig
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ov, gv
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Alles war positiv!
    Negative Punkte: Nix nix nix
    Besonderheiten: Alles
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Die Elena aus gt die müsst ihr besuchen!

Bei der Elena war ich jetzt zum dritten mal gewesen. Ich werde sie wieder besuchen, sie ist die beste die ich je hatte! 20 minuten- preis 50-70 euro (vertraut mir und zahlt 20 euro mehr und ihr werdet es nicht bereuen )... So keine ahnung wie die Bude da hieß aufjedenfall war das so ein Haus mit großen Balkon, ich habe bei Elena geklingelt und sie machte mir die Tür auf und ich ging rein wie fingen uns direkt an zu küssen ich glaube sie steht auf mich ein wenig oder sie macht es wirklich nur so ... Sie hat mich gefragt wie lange ich bleiben will ich meinte 20 Minuten und gab ihr die 70 Euro aber aus 20 minuten wurden wie immer 30 sie macht überhaubt keinen Zeitdruck! Weil ich frisch geduscht hatte wollte ich nicht nochmal duschen sie meinte mir das ich mich aufs Bett hinlegen soll und das die gleich wieder da wäre. Nach 5 Minuten kam sie. Sie ist eine geile Stripperin. Vor mir hat sie sich ganz langsam mit bewegungen und augenblicke ausgezogen sie hat kleine Möpse aber da ich eh mehr auf Hintern stehe ist mir das egal... Dann zog sie ihr Tanga auch noch langsamm aus und zeigte mir ihren geilen Po sie hat wirklich eine Mega geile Arsch und Pussy ... Meiner war schon hart wie metall sie hat beobachtet wie meiner immer größer wurde und lächelte dabei. Danach kam sie auf mich wir haben uns geküsst wie wilde sie ist so sauber... Bestimmt haben wir uns 3-4 minuten so geküsst danach hat sie gleitgel genommen und mein Schwanz erstmal mit der Hand bearbeitet... Ehhhyyyy das ist ein wahnsinn!!! Ich kann es auch nicht beschreiben müsst ihr selber mal erleben. Dann nahm sie ihn langsamm in den Mund und bläste seher tief und guckte mich dabei an. Ihren geilen großen Arsch konnte ich sehen obwohl sie mit ihren Gesicht direkt vor mir war. Bestimmt hat sie mir locker mindestens 10 Minuten eine geblasen und die Eier nimmt sie auch immer gerne in den Mund. Ich war kurz vorm platzen das hat sie auch gemerkt und sagte "na na na erst noch ficken". Dann kam sie auf mich drauf Cowgirl von hinten alter ist die pussy heiß und eng... Danach hat sie sich umgedreht und so geritten das kann sie sehr gut dabei haben wir uns wieder wie die wilden geküsst. Dann position wechsel ich auf sie und gib ihr und natürlich mit vielen küssen. Ich war wieder soweit aber habe ihn rausgenommen... .... ...... ... ..... ... ... ..... ..... .. ......... ... ...... .......... .. ...... ... ....... ...... ... ......... .... ...... ... ...... .... ...... ... ...... ...... ... ..... ..... . ....... ... ... ..... ... ........ ..... ... .......... ... .... ..... ........ ... ....... ... ..... ...... ...... ... ....... ........ .... ......... ... .... ........ ... .... ... ..... ........

efelier, dreathat, Riko und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden