LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Die geile Lily aus Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Kaso25, 11. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Kaso25

Kaso25 Guest

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Lily
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Privat
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Positiv
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Zk, Ov, Gv, Av
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sie hat alles mit Liebe gemacht, die Chemie zwischen uns hat gepasst
    Negative Punkte: Gab es nicht
    Besonderheiten: İhre geil Aussehende mumu
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Die geile Lily aus Gütersloh

Moin Leute...
    İch war gestern Abend bei Lily in GT. Angeschrieben per Whatsapp dann termin abgemacht und um 21:30 war ich bei der Adresse die mir gegeben wurde. Die Tür machte eine andere Dame auf, dann zeigte sie mir wo Lily ist. İch trat den Raum und was sehe ich? Eine zierliche Dame mit lächeln im Gesicht. Habe mich ausgezogen und sie dabei erkundigt dann fingen wir mit küssen an. Mann merkt das sie anfangs etwas zurückhaltend/schüchtern ist aber sie macht einfach alles mit. Habe ihre beiden Löcher danach geleckt das hat ihr sehr gefallen beide Löcher waren wirklich geil . Dann hat sie mir eine geblasen mit viel saugen was mir sehr gefiel. Danach habe ich mich hingelegt und sie kam auf mich drauf schob meinen Schwanz direkt in ihren Ass rein aber ganz langsamm und vorsichtig und danach fing sie an so zu reiten. Mann war das eng... danach wollte ich die 69er Stellung, sie wechselte das Gummi dann fingen wir mit oral wieder an konnte wieder ihre beiden Löcher lecken und fingern und sie bließ mir eine wie eine Göttin. Danach habe ich sie genommen sie auf dem Rücken und ich ihre Beine hoch und wieder sie kurz geleckt und danach meinen Schwanz in ihren gut aussehende Pussy reingeschoben. Dabei fingen wir in der Missi position wieder mit zk an. Ich nahm sie schon hart durch dann merkte ich das ich komme und stopte mich. Holte mein Schwanz raus aus ihrer pussy und legte den Kissen unter ihrem Rücken. Danach schob ich mein Gerät langsamm in ihren Ass rein in der Missi position es war ein geiles Gefühl. Dann drehte ich sie um in die Doggy position und schob ihn wieder rein und machte bis ich kam... Es war einfach nur geil habe wirklich viel abgespritzt. Danach haben wir noch etwas geredet musste sie wieder anfassen aber sie hatte wirklich garnichts dagegen. Sie hat nichts verneint! 10000% Wiederholungsfaktor! Vor allem wenn man weis das sich im allgemeinen die Huren verschlechtert haben im Gegensatz zu vor 6-7 Jahren macht man bei Lily nix falsches.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden