LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Die Vicky von den Pinky Girls

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Killer2020, 2. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Killer2020

Killer2020 OWL Könner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Vicky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052413057641
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Pinky Girls
    Ambiente: Das Wartezimmer wie immer sehr sauber. Im Bad war ich nicht. Zimmer sehr ordentlich
    Empfang/Kontakt: Distanziert. Nur einen Handschlag gab es.
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Perfektes Englisch, sie meinte sie spreche kein Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV und OV beidseitig
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Machte einen sehr ehrlichen Eindruck.
    Negative Punkte: Das Programm war recht langweilig und distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Die Vicky von den Pinky Girls

Frohes neues Jahr erstmal in die Runde.

Leider hat ein Treffen mit Pamela Deluxe aus Bünde wiedermal nicht geklappt. Ständiges hin und her schreiben, erst zu und dann absagen und am Ende schreibt man alle 4 Stunden einen Satz. Ans Handy ging sie leider auch nicht so oft. Schade.

So durchforstete ich das Netz und schaute wie immer auf die Homepage des Pinky Girls Club. Dort war ich bisher 3x und davon immer bei der für mich sehr guten Russlana, die laut Aussage der Empfangsdame, Mitte Januar wieder am Start sein soll.

Ich entschied mich für Vicky, die Fotos haben es mir wirklich angetan. Auch wenn ich mir gedacht habe, dass sie stark bearbeitet sein können.
    Kurz angerufen und einen Termin vereinbart.
    Pünktlich geklingelt und mir wurde Einlass gewährt. Ich steltte mich vor und sagte dass ich einen Termin mit Vicky habe. OK sagte sie. Ich soll bzw. müsse aber noch ein wenig warten. Nach knapp 10 Minuten kam sie und empfing mich in einem Kleid und High Heels. Eine wirklich traumhafte Figur. Wir fingen direkt an und auf englisch zu verständigen. Begrüßung per Handschlag erfolgt und auf das Zimmer geführt worden. Sonst war ich immer im 1. Stock, nun gingen wir durch die andere Tür in einen Raum der weiter hinten gelegen war. Der Raum machte einen sehr ordentlichen Eindruck.
    Kurz auf 50€ für 20 Minuten verständigt. Ich übergab ihr das Geld und sie kam nach 2 Minuten wieder. Wir standen uns gegenüber und sie zog sich von selbst aus und legte sich auf das Bett. Keine Umarmungen, kein begrabschen und keine Küsse auf den Körper oder auf den Mund (ZK macht sie nicht für 50€). Ich habe mich such ausgezogen und mich neben sie gelegt. Sie hat wirklich kleine süße Titten und einen kleinen knackigen Arsch.

Leider blieb es sehr distanziert. Habe mich neben sie gelegt und ihren Körper gestreichelt und geküsst. Sie kraulte dabei meinen Körper, jedoch ging kein Griff zwischen meine Beine.
    Ich habe ihr ein wenig an den Titten genukkelt und sie dann untenrum geleckt. Rasiert und einen sehr neutralen Geruch hatte sie untenrum. Während ich sie geleckt habe, kramte sie im Liegen hinter sich um ein paar Tücher bereit zu legen. Sie unterbrach navh nichtmal 2 Minuten den OV und rieb sich Tücher an ihre Pussy. Habe ich noch nie gesehen. Sie meinte wir hätten nicht so viel Zeit, schließlich geht es ja .. .....
    .... .... ... .... .... ...... ... ..... ................... ... ... ...... ...... ..... ................... ... ... ... ..... ....... .. ...... ....... . ... ..... ...... ......... ....... ... ...... ..... ... .... .. .. ....... ... ... ... .... ... ........ ... .... ... ...... ..... ... ..... ........ .... .... .... .... ..... ........ .. ...... ..... ... .... ... .... ... .... .... .... ... ... ..... ............ ... ..... .... ...............
    ... ... .. .. .... ......... ... .... ..... .. ....... ..... ... ....... ..... ....... .... ......... ......... ......... ... ... .. ..... .... ... ..... ....... .... ... ... .. ..... .... ........ ..... . ... ............ ... ...... .... ... ..... ..... .... ...... ... ... ....... .... .. ... ....... ... .... ........ ....... ... ... ... .. ... ...... .............. .... ...... .... ... .... ...... ....... ... ........... ... ...... ........
    .
    .... .......... ............. ... ... ..... ..... .... ...........
    .
    .... .... ... ...... ..... ....... .. ... ....... ... .... .... .......... ........ .. ....... ..... ... ... ...... .... ...... ....... ....

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden