LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Emeli, gute Performance, etwas chaotisch

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Cervello, 19. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Cervello

Cervello Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Emeli
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Etwas chaotisch, aber nett
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französiche beideseitig, Tittenfick
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr nette junge Frau, auf die Wünsche eingegangen
    Negative Punkte: etwas fahrige Kontaktaufnahme, fehlende Accesoires
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Emeli, gute Performance, etwas chaotisch

Da ich nicht wirklich viel über Emeli im Netz gefunden habe, beschloß ich, ihr persönlich einen Besuch abzustatten. Eigentlich für meine übliche Vorgehensweise zu jung, aber die Tattoos haben mich fasziniert und neugierig gemacht.
    Terminabsprache ok, nette Stimme, halbe Stunde vorher noch mal bestätigen bitte. Gut.
    Halbe Stunde vorher versucht anzurufen, weggedrückt. Naja, mach ich mich also ohne Bestätigung auf den Weg. Kurz vorm Verrichtungsort ruft sie an, entschuldigte sich für technische Probleme, Termin steht.
    Vor Ort 2x geschellt, keine Reaktion. Dann Textnachricht von ihr und nach ca. 15 Minuten kam sie aus der Stadt gehastet und wir haben dann gemeinsam ihr sehr kleines Zimmer betreten.
    Dort haben wir dann in aller Ruhe die Vorgehensweise besprochen. Ich hab sie dort auch auf die unterschiedlichen Profile bei Intim und Ladies angesprochen, das so hat sie berichtet, liegt wohl daran, das sie das nach dem einstellen selbst gar nicht mehr anschaut.... sollte sie vielleicht demnächst besser tun :). Hörte sich ein Ticken naiv an, aber gut, sie ist noch jung :).
    Ich das Geld abgegeben, geduscht und dann auf sie (frisch machen) gewartet. Beim Warten habe ich einen Vibrator entdeckt. Als sie zurück kam habe ich sie gefragt, ob sie Heels anziehen könnte. Sie: oh Mist, ich hab keine dabei....
    Ich: kannst du den Vibrator einbeziehen? Sie: klar, ich mach gerade Batterien rein. Keine Batterien, ok, schieb ich ihn mir so rein, sagte sie.
    Dann gings nach kurzem Abtasten im Stehen mit einer kurzen Rückenmassage auf die Matte.
    Auf Wunsch schob sie sich den Vib in die Pussy und forderte den vorher abgesprochenen Cunnilingus ein.
    Alles blitzsauber, angenehm von Geruch und Geschmack, quittiert mit Nippel zwirbeln und verhaltenem Stöhnen.
    Nach einigen Minuten wollte sie mich dann verwöhnen. Garniert mit Dirty Talk und reichlich Spucke brachte sie meinen Schwanz, der von der Dildo Show vorher bereits ansehnlich gewachsen war, auf Trab. Nicht ganz Deep Throat, aber sehr tiefes und gefühlvolles Blasen ließen die Säfte steigen. Also runter den Conti, ne ordentliche Portion ihrer eigenen Spucke zwischen die natürlichen D-Boobs und unter kräftigen Anfeuerungen von Emeli bis zum Abspritzen die Titten gefickt.

Wirklich alles in allem eine gute halbe Stunde bei einer netten jungen Dame, die ihr Hand- und Mundwerk versteht. Wenn sie demnächst noch ein klein bisschen besser organisiert ist, gibt es auch ne 100% Empfehlung. Ich würde sie auf jeden Fall noch mal besuchen.

Emil, bi666, fickerwaf und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden