LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Dismiss Notice

Bericht Gütersloh - Emma, etwas unflexibel

Discussion in 'Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh' started by rayreddington, Nov 30, 2021.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!

1. rayreddington

rayreddington Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Emma
    Link DL:
    TelefonNr.: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber aber älter
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch, relativ gut sogar
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, 69, AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Fotos kaum bearbeitet und DL war freundlich
    Negative Punkte: AV nicht eingehalten, siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Emma, etwas unflexibel

Guten Tag!

Heute bei Emma gewesen, mir war Mal wieder nach ausgiebigen AV und da dies meist bisher in der Friedrich Ebert Straße bisher Recht positiv verlief, dachte ich fahre ich da Mal wieder vorbei! Hab entgegen der Berichte auch schon positive Treffen da erlebt, bin aber auch nicht jemand der unbedingt nach GF- Feeling sucht, sondern eher ne halbe Stunde Druckabbau. Emma stach mir von der Optik schon länger her ins Auge, und da sie AV und KVa anbietet dachte ich natürlich das wäre ne sichere Bank für nen AV Fick. Naja angekommen, sie machte die Tür auf, Optik passt zu den Fotos zu 90% sogar, etwas mehr Bauch als die Fotos vermuten lassen, aber da sieht man es ja auch nicht wirklich. Hintern ist auch n Tick weniger knackig als auf den Bildern...aber nicht der Rede wert, trotzdem süßes Gesicht mit ner guten Figur und weit von mollig entfernt! Sie spricht relativ gut deutsch, hatten dann 100430 vereinbart inkl.av! Kam mir etwas komisch vor, da sie nur 20€ für anal haben wollte, aber nichts bei gedacht. Dann erstmal mit lecken und blasen angefangen, DT ging kurze Zeit von ihr sogar aus und war echt ganz gut. Dann bisschen in die Mission weil sie erstmal dirchgevogelt werden wollte, danach wollt ich eigentlich ins hintertürchen....dies verweigerte sie mit der Begründung das mein Schwanz doch für sie zu groß wäre (würde selber behaupten durchschnitt?!) und es für sie doch nicht in Frage kommt^^ hab ihr angeboten es vorsichtig zu versuchen, sie hat angelehnt aber mir auch im selben Zug gesagt das ich definitiv das Geld für AV extra wiederbekomme! Also zu ende gevögelt in Missio und doggy, die 20€ zurückbekommen und raus...
    Waren ganz nette 25min, ist jetzt aber nicht wirklich ein Wiederholungsfaktor drin.

Last edited: Nov 30, 2021
    bi666, Pjad, romanus and 4 others like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice