LivingRoom

Bericht Gütersloh - Eros Center - griffig bei Titten und Hintern

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von ladyboylover, 2. Oktober 2024 um 21:10 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ladyboylover

    ladyboylover OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. März 2024
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    127

    Stadt: Gütersloh
    Name TS: TS Vanessa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17294608
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Eros Center
    Location:
    Ambiente: vorraum stinkt sonst war das zimmer sauber
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: deutsch spanisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, AV aktiv passiv, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€ plus Tip
    Positive Punkte: sehr freundlich und naturgeil
    Negative Punkte: der gestank im vorraum
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    griffig bei Titten und Hintern

    hallo P6-Freunde.....

    ..heute hat es mich zu Vanessa getrieben. die bilder und das profil bei Ladies.de hat mich immer mal wieder angesprochen und sie ist schon lange auf meiner Liste. zu einem früheren Zeitpunkt wäre es fast zu einem treffen gekommen, welches ich dann jedoch kurzfristig absagen musste. der kontakt war wie damals per WA ganz unkompliziert und nett. Verständigung vor ort war auch ok, alles ohne Translator. auch für heute hatten wir schon alles über WA ausgemacht. sie ruft für 30 Min nen hunni auf und für die volle Std will sie 150, die Transenmilch muss mit 50 extra bezahlt werden, denke aber das ist verhandelbar.

    ich war in den frühen mittagsstunden bei ihr. schon beim anklingeln bemerkte ich den wirklich unschönen Gestank im Eingangsbereich. es roch als wäre ne ganze kompanie ne wochenladung in die keramik geschissen und vergessen zu spülen. da darf man nicht zimperlich sein. naja, vanessa öffnete mir schnell die Tür und wir gingen gemeinsam in VZ- hier hatte sie (so glaube ich) ne duftkerze aufgestellt den es roch nicht schlimm. ich folgte ihr und durfte mir schon mal den wackelnden Po anschauen. im Zimmer hat sie mich erst mal gemustert und dann wurde ich mit ein paar küssen übersäat, das hat schon mal gesessen. sie bat mich noch mal die hände zu waschen, ich schlug vor gleich zu duschen. für gewöhnlich frage ich bei der DL nach einer dusche, ich bin zwar immer sauber wenn ich eine dl besuche, aber es soll ihnen nochmal ein gutes gefühl geben, wenn ich vor ort nochmal dusche.

    als ich wieder kam wurde ich herzlich an ihre mächtige oberweite gedrückt und es folgten die ersten ZK, und die waren klasse. wir fummelten rum und die küsse wurden heftiger. richtig geil sollte es jetzt auf dem bett weiter gehen, alles natürlich mit gummi. sie bot mir ihren hammer an, dieser verschwand alsbald in meinen mund und wurde durch saugen und druck auf betriebstemperatur gebracht. immer wieder forderte sie leidenschaftliche ZK ein und auch ihre geilen brüste wollten liebkost werden. dem kam ich nach. sie wurde richtig geil und wollte jetzt aber in die 69 wechseln, denn mein schwanz schien ihr auch zu gefallen. junge hat die nen geilen BlowJob drauf. feucht und tief und immer wieder etwas dirty Talk dabei. hat mich richtig geil gemacht. wir haben uns beim lecken an den entsprechenden stellen gegenseit schön nass gemacht, damit das eindringen gleich nicht so schwer wird. sie mochte den part wie ich ihre rosette mit der Zunge bearbeitet habe. ..... ...... ... ........ ... ........ .... ..... ............ ....... ....... .. ...... ... ........ ... ..... ........... ......... .... .. ............ .... ... ...... ........ .... .... ..... ... ... .... ... ..... ...... ... ...... ... ... .......... ...... ..... ........ ...... ... .. ......... ... ... ........ ..... ... ........ ..... ...... ..... ............... ... .... ...... .... ... ....... ... ... .... ....... ...... .. ... ..... .......... ...... ...... ...... ... ... ... ... ...... ... ... ... ..... ...... ... ....... . .. ..... ...... ....... .... ...... ... .... ... ...... ... ... .... ... ... ..... ...... .. ..... ............ .... ......... ... ... ... ...... ...... .. .... ....... ... ... ....... .... ......... .... ... .... ..... .......... .. ... .... ... ............ .. ... ..... ..... ... ...... ............
    .
    .... .... ..... ... ... . ........ ......... .. .. ..... ........ ... ..... ... ...... .......... ........ .... .. ... ..... ... ...... ...... .... .... ... ..... ... ............. .... .... ... ... .... ...... ....... .... ......... ... ....... ..... ... ... .... .... .... .. ... .. ............... ... ... ..... ..... ..... ...... ..... ..... .... .... ...... ..... .... ... ... .... .......... .... ........ ..... ... .... ...... .. ... ... ... ............ ... ... ...... ..... ........... ... .... .. ....... ..... .. ... .......... ........... ... ..... .... ......... .... ... ........... ... ... ........ .......... .... .... ....... ....... ......:Smilie Brutal 402: ... ......... ..... ... .... ..... .......... ... ... .... ...... ... .......
    .
    ........... ....... ... ..... ..... .... ... ... ..... .... .... ........ ..... ...... ............ ... .... ...... ...... ....... .. ..... ............ .......... ......... ...... .... .. ... ... .... .... ... .... ... ......... ..... ...... ... ... ..... ...... .... .. . ...... ... ......... ... ... ... .... ......... ....... ... ....... .... ...... ..... ... .... ... ....... .....
    .
    .
    ..... ...... ..... .... ... ... ... ...... .. ... ....... ..... ... ..... ... ....... ... ..... ... ... ... .... .... .... ........ ......... ... ........ ... ..... ...... .. ......... ... ... ... ... ...... ... ....... .... ..... .. .... ... ... .. ..... ....... ....... .. ... ... ... .. .... .... ...... ............ .... ... ........... ..... ..... ... ..... .... ............ .... ... ....... ... ... ........ ... .... .. ... ... ...... ....... ..... .. ... .. ........ ... ..... ....... ... ........ ........ ..... ......... ........ ..... ... ... ... ..... ..... ... ... .... .... ... .... ... ... ..... ...... .... ... .... ............ .... .. ... ..... ..... ....... ... ..... ... .... .... ... ........ ... ..... ... .... ........... ... ... ... ........ ....... ...... ... ........... ......... ... .... ... ...... .. .. ..... .... ....... ...... ... ... ..... ... ......... ...... ... .... ... ................ ......... ... ..... .... ..... ... ..... ......... ........ .. ..... .. .... ... .....:Smilie Happy 275:
    .
    .... ... .. ...... ... ..... ... ... ... ...... ...... .... ... ... ....... ....... .... ........:Smilie Verkl 048:. ... ..... ..... ... ... .........:Raucher Smilie 95:
    .
    .... ............
     
    Norbie, elmo und titlover gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden