LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Es regiert das Mittelmaß

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Cervello, 27. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Cervello

Cervello Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Paulina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Alte Verler Straße
    Ambiente: Kleines Zimmer
    Empfang/Kontakt: Durch Paulina
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: rudimentäres Deutsch, polnisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, Handjob, KB
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Nette junge Frau
    Negative Punkte: Sprache
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Es regiert das Mittelmaß

Nachdem sich ein überraschendes Zeitfenster auftat, mal schnell die üblichen Webseiten gecheckt und Plan A, B und C entworfen. A war für den Abend belegt, B war Kati, die polnische Kollegin von Paulina. Die erklärte mir dann, das Sie gleich einen Termin habe, ihre Kollegin Paulina sei jedoch frei.
    Die Dame dann nochmal im Netz gecheckt, relativ vielversprechend, zur Sicherheit auch dort noch angerufen. Nun beginnt das Kuriose. Am Telefon hatte ich schon den Eindruck, das sie ganz ordentlich deutsch parliert.
    Das Angebot durchgegangen, in 30 Minuten bin ich da.
    Es öffnete eine gut aussehende, sympathisch rüberkommende junge Frau in einem der warmen Witterung angepassten sexy Body und führte mich in den offensichtlich kleinsten Kabuff im Gebäude.
    Nun gut, dafür kann sie nichts, ein Ventilator versuchte die heisse Luft gleichmäßig zu verteilen.
    Jetzt merkte ich allerdings, das es mit der deutschen Sprache doch nicht sooo weit her war. Aber nu war ich ja schon mal da, das Mädel durchaus nicht hässlich, versuch ich mal mein Glück.
    Kurz duschen dann begann ein abtasten im stehen, Nippel zwirbeln, sehr zaghaftes geknutsche. Ich hatte zu Beginn die angepriesene Verbalerotik abgefragt, das wurde auf jeden Fall bejaht.
    Allerdings hat Paulina während der kompletten 30 Minuten außer wohligem Stöhnen dann keinen Mucks von sich gegeben.
    Lecken ließ sie sich die saubere und wohlriechende Pussy gerne und ausgiebig, es gefiel ihr.
    Dann gummiert und es folgte ein sehr gutes, tiefes Gebläse, sie ließ sich den Kopf führen und nahm den Mitstreiter nahezu ganz auf, vermied allerdings jeglichen Blickkontakt.
    Zum Ficken hatte ich bei den Temperaturen keinen Bock, somit erbat ich die im Profil angebotenen Massagekünste um ihr dann die Titten einzukleistern.
    Massage war ein zielgerichtetes abwichsen, wenig bis kein Blickkontakt, das schlussendlich aber doch zum angestrebten Ziel führte. Abschuß.
    Sauber machen musste ich selber, da Paulina schleunigst verschwand um sich die Ladung abzuwaschen :).
    Beim AST habe ich sie dann gefragt, ob sie überhaupt weiss, was auf ihrer Profilseite im Netz steht. Neee, Werbung, meine? Verbalerotik? Was ist das?
    Alles in Allem Mittelmaß, kein verbranntes, aber auch kein erinnerungswürdig angelegtes Geld.
    Mein Fazit: Beim nächsten mal die Deutschkenntnisse wieder intensiver abfragen und im Vorfeld die dargebotenen Leistungen genauer abklären.

Vielleicht hatte ich beim zweiten Telefonat noch einmal die Kati am Telefon......

elpatron, leonhard, Ubber und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden