LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - falsche Japanerin Jin Yapanna

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Kaipiranha, 5. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Kaipiranha

Kaipiranha OWL Könner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Jin Yapanna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 18 22 11 01
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: abgerockt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Taiwan
    Sprache: wenig Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, HJ
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: alles
    Besonderheiten: Handy wurde fast keine Sekunde aus den Augen gelassen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

falsche Japanerin Jin Yapanna

Gestern ein wenig Zeit gehabt und ermutigt durch positiven Kollegenbericht über Tokyona in Gütersloh, habe ich dann die Örtlichkeit mal aufgesucht, in der Hoffnung, die noch auf Owl intim gelistete Dame vor die Flinte zu bekommen. Leider ist sie nicht mehr da. Es öffnete dafür Jin Yapanne, führte mich ins VZ und verlangte 100 Teuros für 30 Minuten. Musste kurz lachen und fragte welche Leistung für diesen Obolus erbracht werden soll. Weder auf Englisch noch auf Deutsch verstanden, wahrscheinlich weiss sie selber nicht, wofür sie die Kohle haben will. Dann auf 50€ geeinigt, wofür dann Blasen und Ficken auf dem Programm standen. Ja ja, ich weiss: für 50 Ocken keine Hochzeitsnacht aber eins ist klar: wer für 50 Teuros keine Leistung bringt, schafft es auch nicht für 1000€.
    Nach dem Duschen im völlig verdreckten Bad mit kaputter Brause zurück in VZ und da stand sie dann schon nackt mit bereits ausgepackter Lümmeltüte. Mit den Fotos nix mehr gemeinsam: Moppelig mit deutlichen Bindegewebsschwächen an Bauch und Beinen. Wäre bei guter Performance allerdings nicht so schlimm. Es kam anders. Sie kurz zum frischmachen in ein anderes Bad mit nur Waschbecken, kam zurück und ohne vorherige Berührung oder Kennenlernen wollte sie gleich die Tüte übern Schlaffi ziehen. Auf meine verständnislose Frage wie sie sich das vorstellt: wieder nix verstanden, nur die Antwort: will Blasen. Das war der Zeitpunkt, wo ich es nur noch hinter mich bringen wollte. Nach kurzem Handjob dann Tüte drüber und so schlechtes Blasen noch nie erlebt. Mechanisches Kopfnicken wie eine Maschine, nur unterbrochen um zwischendurch wieder aufs Handy zu schauen (das neben ihr lag), wollte ich die Aktion schon abbrechen als sie dann unterbrach und meinte Zeit wär um und da käm nix. Hab dann um einen HJ gebeten und tatsächlich innerhalb kurzer Zeit Erfolg gehabt. Aber leider auch hier nur mechanisches gewichse und kein auszucken, nicht ein positiver Punkt. Sie sofort wieder Handy geschnappt, ich mich selbst gesäubert, angezogen und sie die ganze Zeit mit Handy in der Hand hinter mir.
    Das war eine der miesesten Leistungen, die ich je bei einer DL erlebt habe. Bei dieser Dame wird JEDER Euro verbrannt.
    Die frage ist: wann hört es endlich auf mit dieser Flut an falschen Japanerinnen? Wahrscheinlich liegt es an uns selbst. Am besten umdrehen, wenn Fotos nicht passen und Service nicht gegeben wird. Anhand der Telefonnummer kann man leider nichts herausfinden über sie, weil sie die Nummer von Tokyona wohl übernommen hat.
    Schönen Tach noch...

nighteagle, Fiedel, malcom und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden