LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Friedrich-Ebert-Straße - Amy

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Shaft, 3. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Shaft

Shaft Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Amy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-63051852
    Bilder DL: 75% reale Bilder - das Gesicht wirkt nachträglich eingefügt und ist in Natura hübscher!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: etwas heruntergekommen
    Empfang/Kontakt: Begrüßung und Preisverhandlung mit der Puffmutter, danach rombulanische Übersetzung an Amy und diese war einverstanden
    Nationalität: rombulanisch
    Sprache: nix doitsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: schwarz
    Haarlänge: langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: schlank
    Oberweite: A/B - Natur
    Intimbereich: komplett Rasiert
    Tattoos: keine bemerkz
    Piercings: keine bemerkt
    Service: F+GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Top Figur, hübsches Gesicht
    Negative Punkte: Stinkemöse, schlechte Verständigung, kann nicht blasen und zeigt keine Eigeninitiative
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Friedrich-Ebert-Straße - Amy

Bericht:
    --------------
    Anfang Februar hatte ich mir vorgenommen mal wieder so richtig schön zu ficken. Dazu wollte ich dem Gebiet an Rhein und Ruhr einen Besuch abstatten. Aber wie das so ist, gammeln auf dem Sofa ist ja auch ganz schön und dann schaut man zwischendurch noch ins www und auf einmal war es 22.30 Uhr und für einen Reise in den Pott eigentlich zu spät. Also habe ich mir flugs den Pimmel gewässert und bin ab ins Auto:Smilie Car 021:. Ich entschied mich dann, in der Hoffnung auf einen Glückstreffer, in Bielefeld an der Post vorbeizuschauen und dann noch nach Gelsenkirchen zum Pendlerparkplatz zu kacheln, weil an der Post ja wohl eh nichts am Start sein würde (Monatsanfang und Samstagabend). So kam es dann, dass mal wieder nur Maggie ihr Unwesen rund um die Nahariyastraße trieb.

Ich wollte mich dann direkt auf den Weg nach Gelsenkirchen machen, aber wie das dann so ist, so richtig Lust hatte ich nicht mehr dorthin zu fahren und so fuhr ich dann Runde um Runde durchs Bielefelder Bahnhofsgebiet, bis es für den Pott wirklich zu spät war. Dann viel mir der Bericht eines Forenkollegen (aus meinem Stammforum, wo ich diesen Bericht im Original verfasst habe) zu Amy ein und ich machte mich auf den Weg nach GT.

Ich parkte dann an der Carl-Bertelsmann-Straße direkt am Seitenstreifen kurz vor Nummer 59 und begab mich in den Hinterhof. Dank des Fickberichtes wusste ich ja, dass die DL im Erdgeschoss arbeitet. Der Eingang befindet sich rechts neben dem normalen Eingang und ist über eine Stahltreppe zu erreichen. Nach dem Schellen wurde mir recht schnell von der Puffmutter geöffnet und Amy befand sich direkt hinter ihr. Mir wurden die Preise erläutert die wie folgt lauteten: Blasen und Ficken 20 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 70 Euro und den Stundenpreis habe ich mir nicht mehr gemerkt..

Das gab es auch schon mal günstiger :fie: aber da Amy ein sehr hübsches Gesicht hatte (besser als auf den Fotos, die irgendwie montiert aussehen) und den perfekten Body, einigte man sich zum antesten auf 20 Minuten Blasen und Ficken für 50 Euro. Im Zimmer wurde sich schnell der Klamotten entledigt und im Stehen erst mal ein wenig abgegriffen. Dabei lies Madame sich den Arsch kneten und auch ein wenig die Tittchen befummeln (auffällig war die extrem trockene Haut, etwas Bodylotion würde Wunder bewirken) und sie selbst streichelte etwas mechanisch meine Brustmatte. Küsschen gab es auch und .... ..... ..... .... .... .. ... ... ..... .. ............ .... ..... .... ..... ... .... .. .... .......... .... ............... ... .... ... ... .... .... ..... .. .... ......... .. ... ..... .... .......... .... ..... ..... .... .. ..... .............. ........ ...... .... ...... .. ..... ........ ... .. .. ... .... ........ ........ ........ ... ... ... .. ....... ... ...... .... ...... ... .... ...... ..... ..... ... .. .... .... ....... ..... ........... ... ......... .... ..... ...... ..........
    .
    ..... ........ ... ............ ... .... .. .. .............. .... ... ... ... ..... ... ......... ..... ...... ..... ...... ..... ..... .... ...... ......... ....... :confused:....... ... ..... ........ ....... ... ....... ......... ... .. .... :confused3: . .... .... ... ... ............. .. ..... ........... ... ....... ... ..... .... ....... ............ ... .... ............ .. ....... ... ....... ... ....... ..... :susi ... ..... .... ..... ... .... ... ........... ... .... ... ... ........ ....... .. ....... ........ ..... ... ... ..... ................ ... ..... ... ........ .......... ....... ... ... ... ..... ... .. ....... ...... .... ...... :urgs: .
    .
    ......... ..... ... .. ........ ... .... ............ .... .......... ... .. .... ... ..... ...... ... .... ............ ... ...... .. .... ... ..... .... ..... .. ... ...... ............ ... .... .... ....... .......... ..... .... ........... ..... .......... ...... ....... ... .... .... ......... ....... ... ........ .... .... ... ..... .... .. ... .... ..... ...... .. ......... .... .... ............... ...... ... .... .... ...... ....... .... ... ... ... ..... ..... ..... ... ......... .... ........ ... ........ .... ... .... ..... ..... ....... ..............
    .
    .... ....... ..... ... ........ ............... ......... .... ..... .... ......... ... .. ...... .. ... ..... .... .... ... .........
    .
    ....... ... ... ... ... ..... ...... ... ....... ... ... ........... .... .. .. ... .......... ......... ...... .... ... .... .... ..... ......... .
    .
    . :bye:
    .
    .............
    ....
    ........................ ...
    ........................
    ...... ..........
    ....... .... ... .... .... ..... .........
    ..... ....... ..... ... ... .. ...... .......... ........ ... ...... .......... .... ... ........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2019
    Nobody69, casper2801, elmarco und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden