LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Fürs Druckablassen ist es ok

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 44699, 19. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 44699

OWLer 44699 Guest

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sonja
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Alte Veeler 11
    Ambiente: Zimmer sauber
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Polin
    Sprache: Wwnig deutsch/Englusch mit starkem Akzent
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fr./ GV/ZK
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Nett/Gepflegt
    Negative Punkte: Badezimmer
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Fürs Druckablassen ist es ok

Hello Leutz,

Hier mein erster bericht.

Kurzes drumherum....
    Essen gehen...kneipentour....und spitz wie nachbars lumpi.

Beim heimweg mit dem Rad, noch entschlossen irgendwo druck abzulassen anstatt heim zu fahren.

Bissel OI durchsucht.....nicht ganz sicher gewesen....da es ja einge adressen gibt in gt....

Im endeffekt wurde es doch die Alte verler11.
    Es war schon nach 0 uhr..also ein paar damen angeschellt,bei (herbst/sommer/winter) machte mir die "maja" auf.....hübsch, sah für mich ansprechend und stoßfest aus..nur mir war auch nach ZK..bei ihr nicht im service..die kollegin die mir noch "angeboten" wurde war schon im bett und am schlafen und wollte nicht (verständlich)..
    Naja dann weiter und die Sonja machte mir auf...optik war passend....also rein da...
    Das altet hat sie zwar mit 48 angegeben..aber sie ist 52 wie sie mir selber sagte..
    Kurze nummer gewählt 50 für 20...
    Dann wurde mir das bad gezeigt...da hätte ich mein geld wieder verlangen sollen und abhauen....aber ich war zu spitz..
    (Zum bad) waschbecken...daneben ein pissoir (defekt) und ein WC mit sperrater Tür....
    Naja da ich weis.das ich geduscht von zuhause raus bin..hoffe ich das ihr bad besser ausgestattet war...wie auch immer...war der leckwunsch in mir, war verschwunden....
    Ich spitz sie optisch gut für das alter trotz kleinem bauchansatz und meinem alk. pegel wir aufs bett..sie mit nem blasorchester losgelegt...kein zahneinsatz und hand nur wo sie meinte was sagen zu wollen...konnte sie während dem BJ überall anfassen...titten straff fürs alter aber nicht getunt.
    Fingern war auch drin...muschi schön glatt rasiert...komischerweise schon feucht...ich denke mal sie hat sich den flutschi schon draufgeschmmiert als ich im "bad" war
    Nach dem BJ hatte ich den wunsch in die missio zu gehen damit wir ZK's austauschen konnten (waren ok)...nach ein paar minuten/sekunden habe ich ihre beine auf meine schultern genommen und zugestoßen wie es der "alkpegel" zu lässt....von ihr kam ein leises stöhen...profimäßihäg halt..bissem die nippel die steif wurden noch mit der zunge bearbeitet und zum höhepukt (bei mir) gevögelt...gummi voll gemacht..ausgezuckt...sie hat das gummi abgenommen und mit nem zewa sauber gemacht...den rest hab ich selber gemacht...kurz smalltalk auf englisch mit ankzent ihrerseits geführt..angezogen...nett verabschiedet und ab nachhause
    alles in allem....für ne schnelle ganz ok...aber das bad veranlässt michnicht mehr dahin zu fahren...keine ahnung wie es in den oberen etagen.oder anderen zimmern aussieht...
    So denn...beim nächsten mal versuch ich lir kürzer zu fassen...habt ein wenig nachsicht wegem dem vllt zu lang geratenem bericht und viel spaß beim rum stechen.

Riko, fickerwaf, romanus und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden