LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Geile 20min

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 35078, 23. Dezember 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 35078

OWLer 35078 Guest

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Alexandra
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Girls
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Gut
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sehr sexy
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Geile 20min

Hallo zusammen,

Ich war vor kurzen bei den Pinky Girls, genauer gesagt bei Alexandra. Der erste Eindruck war sehr gut und ich habe das 50€ Programm gewählt. Nach dem üblichen frisch machen Standen wir uns nackt gegenüber und ich wurde mit sanften Küssen und einer Hand an meinen Begrüßt. Dann hat sie sich umgedreht und ihren sehr geilen kleinen po gegen meinen gedrückt. Dabei hat sie dich rhythmisch bewegt, so das er direkt auf Betriebstemperatur gekommen ist. Ich habe diese Position ein paar Minuten genossen und dabei ihre Muschi und ihre Brüste mit der Hand verwöhnt. Sie hat dabei angefangen zu stöhnen und wurde schön feucht, jetzt wollte ich sie französische verwöhne und habe sie in die Rückenlage gebeten. Und jetzt muss ich sagen, ich habe selten einen so intensiven orgasmus bei einer DL erlebt.....Alexsndra ist dabei so angegangen, dass wir nach ihrem orgasum kurz Pause machen mussten, da sich ihre vagina Ausruhen musste, mich gar das aber nicht gestört. Nach dem sie wieder aufnahmefähig war, habe ich sie schön doggy genommen, der Anblick von ihrem kleinen po hat mich animiert sie wirklich stark zu stoßen, ihre muschi fühlte sich schön eng an...den Abschluss gab es in Rückenlage und ihre Beine über die Schultern, auch ihr durfte ich schön hart stoßen....die ca.25 min waren einfach nur klasse und ich hatte richtig weiche Knie nach dem Besuch. Ich würde sie immer wieder besuchen.

saftschwanz, hermes, Tutamun und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden