LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Geiles Erlebnis mit Sunny Summer

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Cervello, 30. August 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Cervello

Cervello Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sunny Summer
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch beidseitig, DT
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Nette Erscheinung, toller Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Geiles Erlebnis mit Sunny Summer

Einen Neubesetzung aus Hamburg, die schon eine Woche zuvor die Werbetrommel für ihren Auftritt in GT auf Kaufmich gerührt hat.
    Hab dann mal die Kollegen von Google bemüht und auch den ein oder anderen brauchbaren positiven Bericht gefunden.
    Als erstes hab ich mich dann um einen Termin bemüht. Telefonisch nicht erreicht, aber über Whats App klappte es dann prima. Sunny hat mir die Preise zugemailt und daraufhin haben wir eine beiden passende Uhrzeit gefunden.
    Auf nach GT, geschellt, geöffnet und eine hübsche, strahlende junge Frau hat, in knappen Dessous gekleidet geöffnet. Nach einer sehr netten Begrüßung wurden Zeit und Service besprochen und 100 Euronen wechselten den Besitzer.
    Mag im ersten Moment teuer klingen, im Nachhinein war es für mich persönlich die Sache auf jeden Fall Wert. Fix geduscht, wie es sich gehört, in die etwas dunkle Verrichtungsstube zurückgekehrt, stand schon ein Getränk bereit und Madame verabschiedete sich ebenso kurz zum frisch machen.
    Zurück betrat sie den Raum, die gut gemachten Hupen bereits frei gelegt und ein gegenseitiges intensives kennen lernen im Stehen nahm seinen Lauf. Mein Mitarbeiter erhob sich recht zügig aufgrund der intensiven Behandlung gepaart mit leicht züngelnden ZK. Schon mal geil. Dann ab in die Rückenlage und der Mast wurde endgültig aufgerichtet. Dabei immer wieder geilen Blickkontakt und verhaltener Dirty Talk, so wie ich es mag.

Um mein Pulver nicht allzu schnell zu verschießen, bat ich Sunny in die Rückenlage und widmete mich langsam aber intensiv mit der Zunge ihrer sauber rasierten und gut schmeckenden Pussy. Sie fand sichtlich gefallen an meinem Zungenspiel und zog sich selbst dabei die Nippel lang und bearbeitete intensiv ihre Titten.
    Es dauerte tatsächlich nicht lang uns sie war patschnass. Schließlich mündete mein Zungenspiel in einem Höhepunkt Ihrerseits, was sie mit "1:0 für Dich" quittierte :).
    Nun, ich beschloß ihr die Chance zu geben, den Ausgleichstreffer zu erzielen. Ich legte mich in Position, denn ich bin auch sein "Sehmann" :).
    Was nun folgte war ein Blowjob at it´s best. Langsam, tief, nass mit Spucke garniert bearbeitet sie den Schwanz und begutachte ihn bedacht mit Kommentaren wie "Schön hart der Schwanz, wie prall die Eichel ist, der wird ja immer größer". Zwischendurch nahm sie ihn immer mal wieder zwischen ihre prallen Titten und fickte ihn mit den Hupen.
    Nach mir endlos erscheinender Zeit meinte Sunny: "so, jetzt wollen wir mal die Entsaftung starten"
    Den Anfeuerungen: "Komm, gib mir deine Sahne, spritz mir schön auf die Titten" konnte ich nicht lange widerstehen und schoß eine ordentliche Ladung in das Tal zwischen ihren Brüsten. Sehr geile Aktion!
    Nach Säuberung und super nettem AST bin ich dann zufrieden Richtung Heimat. Ich hatte nicht das Gefühl ... .......... ... .......... .. ....... ... ......
    .... ....... ..... ...... :)
    ..... .. ........ .... ... ....... ... ..... ................. .......

heisserowler, Sygfryd, bi666 und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden