LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Gütersloh - Anna 21J. Hot / Mischa: optischein Traum vom.Service her leider ein Reinfall

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Funky, 27. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Funky

Funky Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Anna 21J. Hot bzw. Misha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Saubere kleine Wohnung. Gemütliches kleines Schlafzimmet mit großem Bett
    Empfang/Kontakt: Etwas arrogant, aber im großen und ganzen freundlich. Hat mich erst mal angelächelt und gefragt ob alles gut ist (ich war ziemlich nervös)
    Nationalität: Vermutlich rumänisch
    Sprache: Schlechtes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Super scharfer Körper. Absolute Traumfrau vom Äußerliche
    Negative Punkte: Unterirdischer Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Gütersloh - Anna 21J. Hot / Mischa: optischein Traum vom.Service her leider ein Reinfall

Moin,
    ich schreibe nun auch endlich meinen ersten Bericht. Es wird Zeit!

Ich habe Anna bzw. Mischa (ja sie ist gleichzeitig mit 2 Profilen online - warum auch immer) bei Ladies.de gesehen und war direkt spitz wie ein Seehund. Die Bilder haben mich so angemacht, dass ich mir Tage lang in den Kopf gesetzt habe, dass ich da unbedingt hin muss.

Natürlich hier direkt nach Beiträgen gesucht und auch ziemlich schnell ein bisschen was gefunden. Klangen nicht so positiv, aber ich dachte egal, das Äußere holt alles raus. Ich bin da nicht sehr Anspruchsvoll. Mir reicht normaler Sex mit einer heißen Frau. Brauche keine extras.

Also bin ich beute hin und dachte mir "egal, wird schon nicht so schlecht sein wie die anderen schreiben".

Das war leider ein Irrglaube. Zuerst war ich schon mal froh, dass sie genau so aussah wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Termin kam auch sehr schnell zustande. Ich hatte sie per Wa angeschrieben und keine Minute später kam als Antwort ein Bild mit den Konditionen. Habe ihr direkt geschrieben, dass ich eine halbe Stunde bleiben möchte. Sie fragte wann ich kommen möchte. Mein vorgeschlagener Termin wirde auch direkt bestätigt.

Ich also hin. Sie machte mir auf und war komplett in so weißen "Schickimicki" Klamotten gekleidet. Wir sind ins Schlafzimmer, Geldübergabe und sie ging kurz raus. Kam kurz darauf in Unterwäsche rein. Ich nackt aufs Bett - endlos spitz und konnte es kaum abwarten - und sie hat sich ausgezogen und kam direkt dazu. Der Körper war ein Traum. Genau mein Ding. Skinny und ein richtig geiler Booty. Brüste recht klein aber geil. Ich mag es auch lieber etwas kleiner.

Ich fing an an ihr rumzuspielen und sie saß da sehr lustlos und meinte sowas wie "bleib mal locker". Dann hat sie mir ein Kondom aufgesetzt und geblasen. Sehr schlecht und lustlos. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Deshalb fragte ich direkt "können wir ficken"? Sie bejahte etwas zögernd da sie zuvor schon erwähnte, dass mein Penis sehr groß ist (ja ist er wirklich. Gibt deshalb leider oft Probleme bei Prostituierten).

Aber ok, sie benutze etwas Flutschi und setzte sich auf mich drauf und wir legten los. Und dann wurde es richtig schlimm. Sie hat permanent ihre Hand an ihre Vagina gehalten und damit meinen Penis quasi auf Abstand gehalten. Das ging ... ...... ...... .. ... ..... ........ ............ ....... .... ... ....... ....... .... ... .... ..... ..... ..... ... ...... .. .... .. ....... .... ...... ..... .. ..... ... ........ ... ..... .... ... ..... .... ...... ..... ... ....... ......... ... .... ........ .... .... .. ............ .... ... ... ... ...... ...... .............. ... .... .... .. ...... .... ... .... ... ..... ..... .. ... .. ...... .... .... ...... ... ... .... ......... ... .... ..... .... ....... .... ....... ... ........ ...... ... .... ...........
    .
    ..... ..... .. ..... ... .......... .......... .... ..... ...... ....... ... ...... .. ... ...... ........ ... ..... .... ....... .. .... ... ..... .............. .... ... ..... ...... ..... ....... ....... .... ..... .. ... .... ..... ... ...... .... ............. ..... ;).
    .
    ...

Licker, slobbie, active85 und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden