LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Gütersloh - Lady Sibille -Zeitreise in die 50er . . .

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von feetlicker_69, 31. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. feetlicker_69

    feetlicker_69 Einsteiger OWL´er

    Registriert seit:
    13. Januar 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    74

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sibille
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: 50er Jahre
    Empfang/Kontakt: Klare Ansage, ansonsten freundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Erster Telefonkontakt, viel Kopfkino, aber dan . . .
    Negative Punkte: Uralte Bude, dreckig, Absprache nicht eingehalten, Ambiente negativ
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Gütersloh - Lady Sibille -Zeitreise in die 50er . . .

    Hallo liebe Mitwemser,
    nach der letzten Pleite in Iserlohn hoffte ich nun endlich mal einer Dame ordentlich zu Füßen zu liegen, diese zu küssen und Ihren perversen Gelüsten folge zu leisten.

    Ich eräugte ein Inserat in greifbarer Nähe - soll heissen :

    Das Inserat der Lady Sibylle hatte mich angesprochen.
    Ihr Inserat klang für mich halt sehr - grade hinsichtlich ihres Alters - und Ihrer Neigungen / Vorlieben.
    Bei Kauf mich habe ich sie dann angeschrieben und sie hat auch sehr nett zurück geschrieben, dass wir mal zusammen telefonieren sollen. Gesagt- getan, und auch am Telefon hat sie sich sehr gut mit mir unterhalten.
    Dabei wurden natürlich die Rahmenbedingung gesetzt d.h. ich habe meine Wünsche geäußert: ich suche eine dominante Dame- stehe auf Fuß-Erotik und Natursekt ist auch ein großer Wunsch von mir .
    Und sie schien sich wohl alles irgendwie notiert oder auch gemerkt zu haben. Das Gespräch war knackig und ich habe schon gemerkt dass sie schon weiß dass sie das Sagen haben würde.

    Der Termin wurde dann auch innerhalb von 48 Stunden getroffen. Sie bat mich zu einer Bäckerei in ihrer Wohngegend in Gütersloh und dann soll ich sie anrufen. Natürlich war von der Bäckerei es nicht mehr sehr weit und ich wurde auch gut dirigiert so dass ich mein Fahrzeug dort vernünftig parken konnte. Dann waren es nur noch ein paar Meter vom Auto bis zu ihrem Haus ich das Haus hatte schon ein paar Jährchen auf dem Buckel gehabt was ich anfangs überhaupt nicht schlimm fand. Allerdings sah es drin dann so aus als wäre seit 1955 nichts weiter investiert worden in die Möbel .

    Sie hat mir die Tür geöffnet und mich sofort in den Waschraum verwiesen wo ich mir den Mund mit einer Mundspülung waschen sollte. Da war ich schon das erste Mal geschockt, weil die Flasche der Mundspülung nur noch 2 % Füllmenge inne hatte und ich mich gefragt hab, wer wohl aus der Flasche schon getrunken hat. Daneben stand dann aber ein kleines Pinnchen das aussah wie ein Eierbecher aus dem ich trinken sollte. Natürlich habe ich den erst mal unter heißem Wasser versucht die Keimzahl zu halbieren. Denn auch dieses Gläschen - oder dieser Becher sah nicht so aus als wäre der irgendwie besonders Gereinigt worden.

    Dann wurde ich gegenüber des Badezimmers in den Verrichtungsraum zitiert. Dort traf mich schon fast der Schlag : so eine abgerockte Bude habe ich schon lange nicht mehr gesehen und ich bin schon einiges gewohnt. Links das Bett, rechts irgendwelche Uralten Möbel und ..... ... ..... ........ .... .......... .. ... .... ....... ...... .. ...... .... .... ...... .. ... ..... ..... .... ......
    ...... .......... ...... .... ....... .... ......... . . .
    .
    .... ..... .... ...... ........... ......... ... ...............
    .... ..... .... .... ... .. ...... ....... ...... ... ... ... ... ...... .... ... ... .... .... .. .... ..... .... ... ...... .... ........ ... .... ...... ........ .... ..... ... .... ..... ...... ........ . ... .... ...... ....... ... ..... ..... .... ... ... .... ..... ...... ... .... ..... ...... .......... ..... ........ ... ...... ... ...... ... ... .... .. ... ......
    ..... .... ...... ............ ... .... ..... ... .... ..... ... ....... .... ....... .. ... ..... ... ... .... ...... ... ..... ... ...... ... ... ........... ... ...... ........ ... ... .......... .... .......... .... ... .... ...... ...... .. ........ .... ...... ... .... .......... ....... .... ... ... .. .. .. ....... ... ... ..... ....... ... ... ...... .... ......... ...........
    .
    ........... ..... .. ... .. ..... ... ... .... ... .... .... ........ ... ... .... ... .. .... .... ........ ....... .... .... ... ... ........ .... ..... ...... ........ ... ..... .. ...... . .... ..... .... ........... ... ........ ........ ... .... ..........
    ..... .. ............ .... .......... .... .... ... ...... ..... .... ... ... ........ ....... ......... ... ..... .... ... .............. .......... ... .... ... ..... ..... ........ .... ........ ... .... ........ .......... ........ .. .......... .. ... ..... ... .. ... .... ..... ....... ......... ... .... .. ...... .... ........ ... ........... ......... .... ... ....... .... ...... ... ... ..... .. .. ............. .. ...... ........ .... ... .... ....... ...... ... ...... .... .. ........ ........
    .
    ..... .... ........ .. ... ......... ...... ...... ....... ... ... ... .... .... .... ... .... .... ...... ... ... ...... .... ........... .. ... .... .........
    .
    ..... ...... . ..... ..... . ........... ... ... .......... ..... .... ...... ..... ... ..... ... .... .. ........... ..... ... ......... ....... ...... ..... ... ... ........... ... ............ ...... .......... ... .... ... ........... ............. .......... ..... ... ... ... . .... ......... ...... ... .. ..... ....... ..... .... ... ... ..... ... ... .... .... ... ..... ... ...... ... ..... .... ............ ...... . ... ... ....... ... .... ..... .......... .... ...... ... ... ........ ...... .... .. ....... ... .. ..... ..... ... .......... .... ...... ............ ... ......... ... .... ...... ...... . .... ..... .... ............
    .... .... .. .......... ..... ...... .... ... ... .......... .... .... ..... .... .. ..... .... ..... ...... ....... ........ ... ...... .
    ..... ... ..... ..... ... .... .... .... ... ..... .. ....... .... ...... ..... ..... ....... ... .... ... ..... ..... ... ...... ...... . ...... ....
    .
    ... ... ... ...... .......... ..... ... ..... .... ....... ......... ...... .... ... .... ... .... ....... .. ... .... ... .... .... ....... ...... ... ... .... ....... .................. .... .... ... .... ... ... ... .... ........ ... .... ...... ...... ..... ... ....... ... ... ... .... .... ...... .. ........ ...... ... ... ...... ...... .... .. ... ..... ... ... ..... ..... .. ..... ...... .... . ... ......... ...... ... .... ..... .. ...... . .
    .
    .... ... .... .... .... ... ... ... .... ... ..... ...... ... ... ...... ......... ... .... ..... ....... ...... .......... ..... ...... ........ .... ........... . ........ ... ......... ..... .... ..... ....... .... .... ... ...... .......... .... ....... ... .......... ... .... .... ........ ... .... ...... ... .......... . ... ....... .... ........ . . . .
    .... .... ... ...... ...... .... ......... .... ... .... ....... .... ... ... ... ............ ... ............ .... ... ......... ... ..... ... ..... .... ......... .......... ...... ... ........ .... ... ..... .. ....... ... ... ... .... ..... ..... ..... .... ......
    .
    .... ... ...... .... ..... ... ...... ...... ... ...... .. ...... ..... ... ... ..... .... .. ....... .. ... .......... ......
    .
    .... ... .. .... .......... .... .... ..... ................. .. .... ... ..... .... .... ...... ......... ........ .... ..... .. ..... .......... .... .. ..... .... ... ... ... ...... ...... ........... ... .... ...... ......... ... .... .... .... ........ ........... .... .... ....... . ..... ...... ... .. .. ... .... .... ..... ...... ....... ... ... ..... ... ..... .... ......... ...... ..... ........ ... .... ... ..... ........ ......
    .
    ...... ............ .........
     
    JohnBoy, tester, Exec und 25 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden