LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Gütersloh - Samantha, hübsch aber....

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von jetscape, 8. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. jetscape

jetscape Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Samantha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: Sah ganz gut aus
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Estland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Hübsche Erscheinung
    Negative Punkte: Abspritzorientiert, Vollprofi, künstliches Stöhnen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Gütersloh - Samantha, hübsch aber....

Hallo zusammen,

trotz meiner Vorsätze bin ich aufgrund der großen Not, der nicht so tollen Auswahl in GT und sehr kurzem Zeitfenster doch nochmal zu den Pinky’s gegangen.

Vorab kurzer Check bei OI wer alles im Haus ist und meine Wahl ist spontan auf Samantha gefallen. Sicherheitshalber angerufen und meinen Besuch in 5 Min. angekündigt stand ich vor der Tür und bat um Einlass.

Die Hausdame öffnete und bat mich in den Warteraum. 2 Min später begrüßte mich Samantha. Nette Erscheinung, Altersangabe, Figur etc. passt alles, etwas dunklerer Teint, rassig. Sie hatte das Outfit vom ersten OI-Foto an und wackelte mit angelegtem Strapsgürtel die Treppe vor mir hoch bis zu Ihrem Zimmer…sehr netter Anblick ;-)

Kurze Absprache was gewünscht wird, ich wählte die 20min Variante, nur Blasen. Klamotten aus und ab auf die Wiese, weil ich nicht viel Zeit hatte. Sie legte auch ab und fing mit einer Handmassage an meinen kleinen Freund auf Temperatur zu bringen. Als er einigermaßen gewachsen war, wurde gummiert und die Lady fing an zu nuckeln. Derweil beschäftigte ich mich mit ihrem formschönen A-B Titten .

Sie nuckelte mit teilweise großer Handunterstützung an meiner Nudel und fing ziemlich schnell an dabei künstlich zu stöhnen und das Tempo zu erhöhen…naja nicht so meins. Das ging dann einige Zeit, bis ich Erbarmen hatte und mit etwas Kopfkino zum Abschuß kam. Als Sie meinen Abgang merkte nahm Sie die zuckende Nudel direkt auf dem Mund. Nach dem Auszucken bekam ich noch ein Zewa und ein Feuchttuch zum selber säubern. Das habe ich woanders schon kundenorientierter erlebt.

Anschließend etwas Smalltalk wo sie mir tatsächlich erzählen wollte, dass Sie ihre guten Deutschkenntnisse in den letzten 2 Wochen in diesem Haus gelernt hat. Wer das glaubt, der zieht sich die Hose auch mit der Kneifzange an. Bin dann Duschen gegangen und wurde anschließend zur Tür gebracht und verabschiedet.

Fazit: Hübsches junges Mädchen, welches jedoch ein abspritzorientierter Vollprofi in dem Gewerbe ist und es möglichst zu einem schnellen Abschuß bringen will. Muss ich sicher nicht nochmal besuchen…gut, dass ich nicht mehr investiert habe...

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden