LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Hisa - Japanische Schönheit

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von späters, 27. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. späters

späters Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Hisa
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FR, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Hisa - Japanische Schönheit

Hallo Forengemeinde,

aus Zeitgründen nur ein Kurzbericht für die Akten, bevor die Anzeige wieder verschwindet. Eine Vorabsuche nach der Telefonnummer hat Berichte in anderen Foren geliefert, die (natürlich) eine japanische Dame mit anderem Namen beschreiben. Da diese in Summe (wider Erwarten für eine japanische Schönheit) eine positive Tendenz aufwiesen, habe ich mich zu einem Besuch entschieden.

Eine äußerst positive Überraschung war, dass Hisa wirklich so aussieht wie auf den Fotos, d.h. es sind tatsächlich ihre Fotos und obwohl sie natürlich (wie fast alle DL) ca. 5-10 Jahre älter als angegeben ist entspricht ihre Figur absolut noch der auf den Fotos - alles unüblich bei japanischen Schönheiten ;) Sie war auch sonst sehr sympathisch. Wir haben uns von Anfang an auf Englisch unterhalten, was sehr gut funktioniert hat. Ob sie auch deutsch spricht, habe ich nicht ausprobiert.

Was sie u.a. auszeichnet sind ihr tollen Nippel: sehr dick und ziemlich lang (wie ein halbes Pufuleti in etwa).

Die Preise sind meiner Erfahrung nach Standard für die Gegend, d.h. €50/80/130 für 20/30/60 Minuten. Ich habe mich für die mittlere Variante entschieden. Extras habe ich keine angefragt, ZK waren bei mir inbegriffen. Das sonstige Programm war Standard: FR beidseitig (von ihrer Seite aus tlw. recht tief) und diverse Stellungen.

Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt, würde es aber nicht als Highlight bezeichnen. Ich werde sie trotzdem noch einmal besuchen, sollte sich die Gelegenheit ergeben.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
    Hopeful38m, Cervello, Pareot und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden