LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Holya einfach wunderbar!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Willi, 14. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Willi

Willi Forentroll Gesperrt

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Natalie & Freundin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Natalie
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai und Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €260
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Wie mit einer Freundin
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Holya einfach wunderbar!

Hallo Freunde des Pay6,

ich möchte heute mal wieder etwas von mir hören lassen.
    Ich war gestern in GT, bei Natalie und Freundin, in diesem Fall zum Xten Mal bei Holya. Hab bei Natalie am Mittwoch, für Freitagabend einen Termin, mit Holya, klar gemacht.Dies ging ohne Probleme, man kennt sich ja. Bin 19:00 Uhr pünktlich erschienen und hab nochmal dort kurz geduscht, obwohl ich frisch geduscht vom Training kam. Kann ja nicht schaden. Holya hat mich wie immer mit einem strahlenden Lächeln empfangen und wir haben sofort rumgeknutscht. Dabei ging es ab aufs Bett und ich habe ihren Umhang abgemacht und wir haben uns gegenseitig am ganzen Body geküsst und gestreichelt. Massage ist nicht ihr Ding, was mir völlig egal bei ihr ist. Der Blowjob und Eier in den Mund nehmen war supi. Ich hab sie schön mit meiner Zunge verwöhnt. Zwischendurch haben wir viel gelacht und rumgeknutscht. Ihr Lachen ist irre und sehr schön. Ich hatte eine Flasche Wein und frische Erdbeeren mitgebracht und das Zeug haben innerhalb der zwei von mir gebuchten Stunden leergemacht/gegessen. Erdbeeren sind ein schönes Sexspielzeug, die Kenner wissen was ich meine. Die Dinger schmecken mir hinterher noch besser. So, Sex hatten wir auch mehrmals, in verschiedenen Stellungen, wobei Sie einmal richtig abgegangen ist, mit all den schönen Sachen, wenn eine Frau einen echten Orgasmus bekommt. Was mir bei ihr sehr gefällt, ist das Gefühl der Geborgenheit und Freundschaft, toller Gf6 halt. Die perfekte Illusion, aber toll. ZK sind auch kein Problem, mit mir jedenfalls.
    Mein Fazit, als erfahrener Thaikenner, sie ist jeden Euro wert. Bezahlt hab ich 260/120 und nächste Woche bin ich wieder bei ihr.

Achja, sollte mein Bericht jetzt wieder irgendwelche Neider oder Missgünstlinge auf die Bühne rufen. Denen sei gesagt:
    Mein Motto ist:
    "Spaß kostet und man lebt nur einmal"

In diesem Sinne euch ein
    schönes Wochenende
    Willi :Smilie Verkl 048:

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
    Licker, bi666, SadF12 und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden