LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Hotelbesuch - Milena und meine Skepsis

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von THE_BEEKEEPER, 20. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. THE_BEEKEEPER

THE_BEEKEEPER Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Milena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17279994
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Persönlich
    Nationalität: Latina
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: Absprache nicht eingehalten
    Besonderheiten: Ist schon abzocke
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Milena und meine Skepsis

Hallo,
    Ich hatte mal wieder Lust und wollte ohne groß Aufwand heute noch Entspannung.
    Im Netz in GT auf Milena gestoßen.
    Natürlich via Nummer etwas gefunden.
    Und hier fragen wollte ich auch nicht, also hin und schauen was passiert.
    Es war schon merkwürdig das sie ruck zuck antwortete und ich dachte mir da schon mein Teil. Auch muss ich dazu sagen, Latinas sind mir fast immer zu professionell oder zu doll gespielt.
    Naja...... ich also hin Ortsbeschreibung nur mit Link in GT.
    Zimmer sind da top. Parkplätze genug vorhanden und diskret ist es auch
    Ich hoch und wurde optisch nicht enttäuscht.
    Sehr hübsch und einen wirklich tollen knackigen schlanken Latina Körper.
    Wir stimmten uns dann auf 30 min mit extra ab. Also 100 plus 30 fürs küssen.
    Da ich frisch geduscht kam brauchte ich nicht in das saubere Bad.
    Also angefangen im Stehen circa 10s, dann freundlich aufs Bett beordert
    Dann versuche ich zu küssen.... was auch glaube 3x auf den Mund geklappt hat
    Also küssen auf den Mund also 30 € wenn ich es nicht probiert hätte, dann wäre definitiv nichts von ihr gekommen.
    Ach ja.... erwähnte ich, das ich via WhatsApp auch schrieb, das ich zk mag und gf6!
    Naja..... also nach dem hinlegen und ich erwähnte es mir dem extra..... was sie dann aber beantwortete, ja küssen nur eben kein zk
    So..... sie also ohne warm machen runter und das tolle rote in geübter Ausführung drüber.... über noch nichts
    Sie saß immerhin seitlich, so konnte ich ihren straffen hintern anfassen uns sie vorsichtig auch im Schritt berühren. Habe ich schon gesagt das lecken auch nicht geht ☝️
    Okay.... soooooo schlecht war der Bj nicht .... sie merkte aber selbst..... das gummi war wohl nicht optimal und wohl zu klein.
    Also ich nach 5 min hoch und in Missio.... der Körper ist schon nice.... sie spielte schlecht das es ihr gefällt.
    Also ich dann in Doggy. Der Anblick ist wirklich mega .... ach ja..... ihre Hand war permanent zu merken
    Da ich es ihr nicht zu einfach machen wollte und da ja 30 min. Ich wünschte mir dann wieder einen Bj. Was sie auch tat. Abwechslungsreich war es nicht aber auch nicht megaschlecht. Das rote halt ☝️
    Zimmer Glück wieder seitlich neben mir, so ließ ich sie erstmal arbeiten.
    Übernahm dann aber .... sie machte es sich vor mir selbst..... sah gut aus..... gespielt halt..... reichte mir dann wenigstens de Feuchttücher. Ich frage noch frech nach einer Massage da wir ja noch Zeit hätten.
    Nein nein..... nur sex..... und sie stand ja eh schon am Bett.....
    Fazit..... sie zockt ab.....
    Für 15 min und nur wegen dem Körper zu empfehlen.
    .......... ...... ... ...... ... .. ..... ..... .... ... ......... ...........
    .......... ..... ... ......
    ........
    .... .........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2026
    fickerwaf, GiantJack, Michael09 und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden