LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Karina, Berliner Str. 116 Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ottomueller74, 27. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ottomueller74

ottomueller74 Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Gütersloh
    Name DL: New Karina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71055446
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Berliner Str. 116
    Ambiente: Überheizt ~ 28°C
    Empfang/Kontakt: Kein Lächeln
    Nationalität: ? womöglich aus dem Balkan
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: feste Riesenbrust
    Negative Punkte: Hat seit den Fotos 15-20 kg zugenommen; unfreundlich
    Besonderheiten: Telefonische Absprache 20 mn früher
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Karina, Berliner Str. 116 Gütersloh

Auf dem ersten Blick bemerkte ich den großen Unterschied zw. Bildern und Realität nicht, denn die Dame war in einem Badetuch gewickelt. Sie führte mich zu einem überheizten Zimmer, wo wir uns auf 20mn für 50€ geeinigt haben. Sie hatte eigentlich erst nur den Preis für 30 und 60 Minuten genannt, ich verzichtete auf ZK, die zu den teureren Optionen gehörten, denn ich fühlte mich schon von ihrer kaum höflicher Art nicht mehr angesprochen.
    Dann verschwand sie ein paar Minuten und kam wieder, diesmal nackt. Da stellte ich den krassen Unterschied mit den Bildern fest. Leider zu spät.
    Trotz der Enttäuschung wollte ich ein wenig Spaß haben und erstmals ihre Riesentitten lecken, da wehrte sie sich und verwies mich mürrisch auf die 20-Minuten-Option. "Nur anfassen!"
    Blasen hat sie vernünftig getan, das kann ich Karina nicht entnehmen, daher 20% Empfehlung. Die Muschi fand ich optisch nicht so verlockend, es war sowieso klar, dass Lecken nicht gewünscht würde. Also los zum Missionar. Doch die Gastgeberin zeigte wenig Begeisterung bei der Sache, da verlor ich langsam an Motivation und wollte endlich Schluss machen, ich beendete selbst das Abenteuer mit einem Handjob, wobei sie mir die Eier massierte.
    Fazit: Wer auf mollig und schlecht gelaunte Frauen steht, wird da total beglückt.

nighteagle, leonhard, Bi35 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden