LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Karina gebucht, Mila besucht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von dackelsack, 24. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dackelsack

dackelsack Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Karina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: unbekannt
    Sprache: Am Telefon deutsch
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Die Dame hat mich versetzt
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Trotz Terminabsprache hat die DL die Tür nicht geöffnet
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Karina gebucht, Mila besucht

Gestern hatte ich Lust auf jung und schlank. Zur Auswahl standen Monika in Herford und Karina in Gütersloh. Beim näheren Betrachten der Fotos in Monikas owl-intim Profil hatte ich das Gefühl, dass sie Bilder von zwei Frauen benutzt. Ein Blick auf ihr whatsapp Profilbild zeigt, dass es tatsächlich die Frau auf den ersten beiden Bildern bei owl-intim ist. Irgendwie gefiel sie mir dann doch nicht mehr.

Bei Karina habe ich die Handynummer bei Google eingegeben und einige positive Berichte gefunden. Ausserdem war ich gerade in Gütersloh. Also habe ich mich für Karina entschieden und sie angerufen. Sie ging sofort ans Handy, gab mir Auskunft über Service und Preise. Meine Frage, ob sie evtl. ein Problem mit Männern über 50 hat, verneinte sie. Sie klang sehr sympathisch und hatte gerade Zeit für eine halbe Stunde. Dafür verlangt sie 80 €. Ich habe ihr gesagt, dass ich in 10 Minuten da bin. Alles in Ordnung, also los.

Als ich auf den Parkplatz von Karinas Arbeitsstätte fuhr stand ein "Mitbewerber" am Eingang zur oberen Etage und studierte die Klingeln. Wer sich dort auskennt, weiß, was ich meine. Aus Diskretionsgründen wollte ich im Auto warten, bis er im Haus war. Ich ahnte schon böses, als sich der Kollege dann dem Eingang zum Erdgeschoss näherte, klingelte und eintrat.

Er wird doch nicht.......

Scheinbar doch . Ich bin ausgestiegen und habe bei Karina geklingelt. Keine Reaktion...... Während ich vor der Tür stand, kam eine Dame, die wohl im Obergeschoss arbeitet mit einem vollen Einkaufswagen auf den Parkplatz und redete lautstark mit einer Kollegin, die oben auf dem Balkon stand.....

Ich bin nochmal zur Klingel gegangen, hab der Dame mit dem Einkaufswagen hallo gesagt und nochmal bei Karina geklingelt. Wieder blieb die Tür verschlossen. An ihr Handy ging Karina auch nicht mehr.
    Dann habe ich der Dame auf dem Parkplatz geholfen, ihren Einkauf nach oben zu tragen. Man(n) ist ja höflich....

So, jetzt war ich da und hatte Druck. Mit Mila, die im gleichen Haus arbeitet, habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Sie ging ans Handy, hatte Zeit, hat mich wieder erkannt und es wurde ein superschönes Date.

Am Ende war ich doch zufrieden und mit etwas Abstand betrachtet, war es ja auch noch lustig. Die beiden Damen aus dem Obergeschoss haben sich über meine Hilfe gefreut und Mila.......ich hätte gleich zu ihr gehen sollen.

leonhard, alfa, ban_tailor und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden