LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Katja Pinky Girls

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Abenteuermann, 21. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Abenteuermann

Abenteuermann Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Katja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Pinky Girls
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: hübsch anzusehen
    Negative Punkte: 0 Service
    Besonderheiten: stumm wie ein Fisch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Katja Pinky Girls

Moin zusammen.
    Ich war Freitag zum 1 Mal bei den Pinky Girls in GT.
    Nach der recht hektischen Begrüssung durch die Hausdame und kurzen Warten in einem Verrichtungszimmer (ein anderer Herr war kurz vor mir angekommen) wurden mir sämtliche Damen kurz vorgestellt. allesamt schauten recht lustlos drein, bis auf Katja, welche sogar lächelte.
    also die schlechteste Entscheidung seit langem getroffen und Katja gewählt (Ich hätte einfach geh'n sollen).

Also ging es aufs Zimmer. auf der Treppe stieg die Vorfreude, den Sie wackelte ganz herrlich mit ihrem Arsch vor mir her.
    Auf dem Zimmer 20450 gewählt und dann duschen gegangen.
    Als ich fertig war, holte Katja mich ab und brachte mich zum Zimmer. dieses war noch immer hell erleuchtet und aus dem Radio kam die absolut erotische Stimme des Radio GT Nachrichtensprechers. Die Lichtverhältnisse wurden dann noch geändert, das Radio nicht...
    Egal dachte ich, du willst ficken und nicht Radio hören.
    nach ca 30 Sek abtasten im Stehen (ohne das auch nur irgendeine Nähe aufkam, geschweige denn die beworbene ZK) wurde ich aufs Bett gebeten.
    Dort gab es dann ein kurzes Blaskonzert (sehr durchschnittlich) bis alles auf halbe Stärke stand. dann eine Handvoll flutschi und sie sattelte auf. Ihre Muschi ist recht eng, das war ein sehr angenehmes Gefühl, allerdings mag ich es überhaupt nicht, wenn die DL auf mir hockt, die Augen zu, den Kopf Richtung Wand weggedreht und komplett unbeteiligt nur auf und ab Bewegungen vollführt. da kann ich besser selber Hand anlegen.
    nach 1 min dann die Ansage: Doggy.

Ich also dahinter, ein wenig den Prachtarsch massiert und die Enge in ihrer Muschi genossen. Sie hat eigentlich nichts gemacht ausser den ganzen Körper zu versteifen und überhaupt nicht mitzumachen.
    habe dann irgendwann die Tüte gefüllt und mich angezogen.

Wurde dann von ihr durvh irgendwelche Treppenhäuser ausgeführt und das war's. keine Chance mit der Hausdame zu sprechen oder so.

fazit: Konversation fasst 0, Service 0, mit der DL verbrachte Zeit 10 min, duschen 5 min, für mich Geld verbrannt. Dann lieber Kiekerei 3a. leider direkt in meiner Nachbarschaft...

beamer, leonhard, nighteagle und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden