LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Kein schönes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Rudi, 25. August 2022.

1. Rudi

Rudi Anfänger Newbie

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015212928564
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Von aussen eher schlecht
    Empfang/Kontakt: Sehr unfreundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache:
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Keinen
    Zeit: 5 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Initial freundlicher wa Kontakt
    Negative Punkte: Sehr aggressive Persönlichkeit
    Besonderheiten: Ja, leider
    Empfehlungsfaktor: zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kein schönes Erlebnis

Hallo zusammen,
    was mir bei dieser Dame passiert ist, habe ich echt noch nie erlebt. Ich habe tgl mit sehr vielen Menschen zu tun, aber so was?!
    Nachdem die Kontaktaufnahme super über WA lief, musste ich vor Ort noch warten. Unpünktlichkeit mag ich gar nicht. Naja ok.
    Hab dann eine ungenaue Beschreibung bekommen, wo genau ich hin soll.
    Also hat das nicht gut geklappt. Da werde ich plötzlich von der beschimpft!
    Als wir uns dann doch noch trafen, war ich erstmal vom Anblick enttäuscht. Dann redet die weiter aggressiv auf mich ein.
    Natürlich hatte ich keine Lust mehr, woraufhin ich übelst beleidigt wurde. Das kann man nicht zitieren. Also Anna, falls du das liest: falls eine unklare Situation entsteht, einfach mal freundlich und entspannt bleiben!
    Leute, erspart euch das.

Kranich67, Riko, Franzmann und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!