LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Lara in der Pinky Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Atrix94, 18. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Atrix94

Atrix94 Anfänger Newbie

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Larissa aka Lara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: Sehr sauber und ordentlich.
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang durch die Hausdame
    Nationalität: Lettisch
    Sprache: Englisch und Russisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FR, GV, GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130+20€ Extra
    Positive Punkte: Ausgiebige Zungenküsse
    Negative Punkte: Zungenküsse jedoch als Extra, sonst nur normal.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Larissa in der Pinky Lounge

Nach dem ich heute etwas Zeit fand und den einen oder anderen Druck verspürte, fuhr ich nach Gütersloh zur alten Verler Str.11 . Eigentlich war ich an der Lena recht interessiert und so Rief sie an, leider war nur die Mailbox zu erreichen. Hier wurde hingewiesen, sie sonst einfach anzuschreiben, sie meldet sich. Gesagt getan, leider jedoch keine Antwort bekommen. War wohl leider bereits beschäftigt. Dann den Beschluss gefasst zur nicht so weit liegenden Pinky Lounge zu fahren und mein glück zu versuchen. (antwort kam leider als ich bereits im Zimmer der anderen Dame war)

Am Ziel angekommen, wurde ich freundlich von der Hausdame empfangen und herein gebeten. Kurz gefragt ob ich einen Termin hätte. Leider mit Nein beantwortet. Worauf sie mich in einen Vorraum brachte und eine Dame nach der anderen herein geschickt wurde.Zu dieser Zeit waren 3 Damen frei. Die Maria, Marina und Lara, die sich jedoch als Larissa vorstellte. Meine Entscheidung fiel auf Larissa.

Wir gingen zusammen nach oben wo das Geschäftliche geregelt wurde.
    Ich entschied mich für 1 Stunde. Während sie das Geld wegbrachte und mit einer Cola wiederkam, entkleidete ich mich schon mal für eine kurze Waschung. Sie brachte mich zur Dusche, sie jedoch ging während dessen in eine andere. Im Verrichtungszimmer sah ich sie zum ersten mal richtig. Sie war etwas zwischen 160-170cm groß, einen wirklich schönen Körper mit 2 besondern schönen runden Brüsten. Ich bin kein experte daher kann ich nicht sagen ob echt oder nicht. Aber schön weich und griffig waren sie auf jeden Fall.

Nun zum eigentlich Thema. Wir fingen im stehen an uns zu Küsse. Es gab schöne tiefe Zungenküsse.Während dessen fing ich an an ihre Brüsten und Nippeln zu spielen. Sie Griff nach meinen kleinen freund und fing schon mal an ihn etwas aufzuwecken. Irgendwann legten wir uns aufs Bett. Es folgten weitere Küsse bis sie zum Französisch überging. Hier konzentrierte sie sich zu beginn sehr um die Eichel. Dann langsam auch um den Schafft und am ende wurden auch die Hoden mit einbezogen. Es war allem in einem, sehr schön. Ich selbst mag es sehr wenn wann gerade die Eichel stark verwöhnt. Es war nun Zeit und wir starteten mit der Missionar. Dies jedoch hielt ich nicht lange aus. Das Conti war gefüllt und die erste runde vorbei.

Nach einer kurzen Reinigung meinerseits mit Feuchttüchern bat sie mir eine Massage an. Es war keine wirklich kräftige Massage aber doch schon recht entspannend.

Nach der Massage starteten wir in Runde 2.
    Dieses mal saß sie oben. Es ... ... ............. ....... ... ... .. ... .... ...... ..... ........ ...... ....... ..... ..... ... .. ... .. ..... ..... .. ........ .... ..... ..... .......... ... ... ...... .. ...... .... ..... ........ .... ... .... .... ... .... ... .... ...... ... ... ....... ... ..... ....... ... ... ..... ........ ..... .... ... ..... ... ........ ........ ... ...... .... .... .............. ........ ......... ... ..... ... ... ... ...... .... ..........

Aqua66, brian_1981, Erroll und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden