LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Latina Alina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von salax79, 21. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. salax79

salax79 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Alte Verlerstr.11
    Ambiente: Verlebt und renovierungsbedürftig
    Empfang/Kontakt: Whats app
    Nationalität: Venezuela
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, diverse Stellungen.
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Gutes Blasen
    Negative Punkte: Kaum welche nur Kleinigkeiten
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Latina Alina

Guten Tag liebe Lochschwager,:Smilie Verkl 048:

Ich möcht mich hier mal anschließen und
    mein ersten Bericht für euch kundgeben.

Ich war gestern Abend bei Alina in der Verlerstr.11.

Ein zwei Tage zuvor hatte ich Sie über Whatsapp angeschreiben. Weil sie mir von den Bildern her schon gut gefallen hat und ich schon immer mal mit dem Gedanken gespielt hatte, mit einer Latina und deren berüchtigten Temperament, den matratzensport ausgiebig zu genießen.
    Also zurück zu Alina.

Sie hatte zeitnah geantwortet und machte einen freundlichen Eindruck von der Kontaktaufnahme via Whatsapp.
    Hatte sie nach ihrem Service befragt was geht. Sie hatte auf die fragen blaskonzert, zk, und das übliche bettgehoppel mit ja geantwortet und das ich einfach 10 minuten vorher schreiben sollte wenn ich sie besuche. Nunja gestern abend war es dann soweit, das ich zu ihr gefahren bin. Angekommen und geklingelt.
    Sie machte die Tür auf so das ich sie erst nicht sehen konnte. Erst nachdem ich hinein gegangen bin sah ich das ihre Bilder doch schon sehr lang zurück liegen denn sie hatt schon ordentlich viele Tattoos gesammelt aber vom Body her schon ein heißes fahrgestell. Ihr Gesicht würde bestimmt ein weniger Schminke besser stehen. Sie bat mich in ihr zimmer.
    Sie rasselte ihre Preise runter. 20/4/50, 30/4/80 und 60/4/150.

Ich hatte die goldene Mitte genommen. Sie verschwand kurz um sich frisch zu machen und fragte ob ich auch möchte. Ich komme immer frisch geduscht zu solchen treffen und lehnte ihr angebot dankend ab. Sie zog ihren zweiteiler (Slip und BH) fix aus und ich schälte mich auch schnell aus den Klamotten. Dann ab auf die Spielwiese wo sie sich auf einmal in doggystellung vor mich regte und mir ihren schönen pracht Arsch entgegen streckte ich genoss den anblick und ihren rythmischen lappdance auf meinem Schoß. Wobei ich ihre schönen Titten schön abgreifen bzw massiert habe.
    Nach kurzer Zeit bat sie mich in die horizontale zu legen und schwups war sie mit verhüterlie im Mund an meinem kleinen Freund angelangt den sie gekonnt mit ihrem Mund einpackte und fing an zu blasen ohne viel Hand einsatz. Was sie auch sehr gut machte. Zwischen durch verschwanden dann auch meine Bals in ihrem Mund.
    Ich musste mich streckenweise echt zurammen reisen das mein Feuerwerk nicht zu früh zündet.
    Wobei ich sie dann gebeten hatte sich neben mich zu legen was sie nicht so recht verstand und in der doggy ihre Position einnahm und ich dockte bei so einer geilen ansicht natürlich ein. Und los ging die wilde fahrt. Sie stöhnte schon recht laut was ich nicht so dolle fand weil es nicht echt war. Und dann drehte ... .... .. ... ... ... ...... ... ... ....... ... ... ........ ... ... ... ..... .... ... ..... ..... .... ....... .... ... .. .... .......... ... ...... ... .... .... .... .......
    .
    ... ....... ... ...... ... ....... ....... ... ...... ... .... ... ....... ... ... ... .... ..... ... ..... ......... ... ... .... ..... .. ....... ... ... ............ ........
    .
    ..... ................. ....... ... ... ... .... ... ....... ... ....... ....... .... .... ....... ........
    .
    ... ...... ..... ....... ... .... .... ..... ... ............ .....:wavey:

Rohrbauer, try-out, airborne64 und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden